.marc. schrieb:
also ich finde es so mit der zeit ziemlich daneben dass sich immer über den "anderen" geschmack so ausgelassen wird. schliesslich spielen wir hier alle ein und das selbe instrument. es war sicher nicht im sinne des erfinders, dass es nur einer musikrichtung zur verfügung gestellt wird, was sich ja auch in der geschichte schnell raustellte (da gibt es so einen schicken stammbau des trommelns).
der eine spielt jazz und findet alles andere doof, der andere rock und findet jazz doof, der doofe spielt damit alles andere doofe... ja nun mal ehrlich... es gibt könner auf dem gebiet, auf das er sich spezialisiert hat und es gibt auf dem gebiet genau soviele schlechte, aber jeder versucht dem anderen etwas nachzumachen und schafft es, wenn er es will und so geht es weiter und weiter.
hier aber wird gelacht über den KÖNNER der MUSIKART die dem einen wieder nicht passt und wird somit hingestellt, als wenn er ein totaler looser wäre... "schwach, schwach" sage ich da nur.
Ich höre und spiele nur im MEtal-Bereich aber würde es mir NIE trauen über einen KÜNSTLER eines anderen gebietsschemas so herzuziehen. Ich gucke es mir an und staune wenn es mir gefällt oder behalte das ganze für mich und denke "naja, viele finden das geil, aber nunja, jedem das seine".
Das viele aufgestachel hier im Forum ist mir schon oft aufgefallen. Da sagt zB jemand "hohes" (anzahl der posts, oder anmeldedatum) das etwas kacke ist und dann kommen ein haufen lemminge und sagen "ja, genau" und das bloss (so kommt es mir vor) um eindruck zu schinden.
Das soll hier KEINER persönlich nehmen, aber das ist mir schon oft aufgefallen und ich finde es bloss erschreckend zu sehen das in einer solchen "gemeinschaft" so wenig zusammenhalt und RESPEKT vor dem KÖNNEN der anderen fehlt.
Nunja, nu fühlen sich sicher wieder welche angegriffen und stellen mich hin wie den moralapostel, aber das will ich hiermit sicher nicht sein!