zuzuk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.09
- Kekse
- 756
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sein gutes Recht,......war er denn je schlank?Chino ist ganz schön dick geworden ):
ich fand das immer toll, wie deftones auch ohne selbstbeweihräuchernde solos aufregende musik gemacht haben. trotzdem finde ich auch, dass die band nach white pony keinen signifikanten schritt voraus gemacht hat. gleichzeitig haben sie aber die absolut zwingenden arrangements der ersten 3 alben, teilweise durch etwas unkonkrete ersetzt. ob absichtlich oder aus mangel an ideen: mir hats früher auch etwas besser gefallen. deftones hält sich zwar in höheren gefilden (nicht etwa wie metallica mit st.anger), hat den höhepunkt aber scheinbar überschritten.Eigentlich hätten sie nach white pony aufhören sollen, dann wären sie für alle zeit kult gewesen. So können sie sich eigentlich nur selbst demontieren weil sie eben nicht wie andre rockbands durch soli bestimmte aspekte in ein lied gepackt bekommen. Dadurch ist ihr spektrum doch von anfang an stark eingeschränkt, und das wird ja auch imho schon deutlich, hört man ja auch bei hole in the earth, wo sie nicht wissen was sie machen sollen und wieder ihr typisches krawallbreak reinpacken.
Ja richtig, genau so ein scheiß.Der neue streich ist auf den ersten Ton ein logischer nachfolger vom "deftones" Album,...
Ja richtig, genau so ein scheiß.
Genaueres folgt, wenn ich mir alles öfters angehört hab'.
bei welchem lied wirkt denn Max Cavalera mit?
ne die hatten vorher noch kein name, sie existierten ja auch noch nich so wirklich glaub ich...jetzt echt? coole sache^^.. wie hießen die vorher oder existierten die da noch nich?
so ich hab etz des neue album freeeu. muss dann gleich mal reinhören. artwork is schon mal sehr schön, die cd selber ist im design der b-sides/rarities..