SicraiN
Registrierter Benutzer
Geile Band, aber das letzte Album ist echt mal für die Tonne !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nich was alle gegen das letzte album haben.. ich find das richtig geil.. anders als die anderen, aba ich will auch abwechslung.. deathblow, minerva, hexagram, moana... eigentlich sin alle geil..
Klar, das bezog sich nicht nur auf dich. Ich meine das ziemlich allgemein. Es ist langsam gravierend. Überall, wo über Musik gesprochen wird, wird gestritten. Dabei sind wir hier in einem Musikerforum und man könnte meinen, dass Musik hier die Grundlage eines jeden ist. Egal, in welche Richtung sie zieht. Und dass man aufgrund verschiedener Meinungen gleich streiten oder beleidigen muss kann ich irgendwo immernoch nicht verstehen. Aber ja, lassen wir das mal gut sein.ja sry lim
mag das nur net wenn jemand die meinung von anderen als scheiß bezeichnet ohne zu sagen warum
sowas kotzt mich an
Klar, das bezog sich nicht nur auf dich. Ich meine das ziemlich allgemein. Es ist langsam gravierend. Überall, wo über Musik gesprochen wird, wird gestritten. Dabei sind wir hier in einem Musikerforum und man könnte meinen, dass Musik hier die Grundlage eines jeden ist. Egal, in welche Richtung sie zieht. Und dass man aufgrund verschiedener Meinungen gleich streiten oder beleidigen muss kann ich irgendwo immernoch nicht verstehen. Aber ja, lassen wir das mal gut sein.
Limerick
die neuliche... ahja, link?Erinnert mich irgendwie an die neuliche Linkin Park-Diskussion die auch Teilweise von 36Crazyfist anzettelt wurde.
Unterschreib ebenfalls. Ohne die Einstellung eines Friss-Konsumenten zu haben schätze ich alles der kreativen Truppe Deftones und finde auch den neuen Song toll. Alles andere wäre untrue.ich weiß nich was alle gegen das letzte album haben.. ich find das richtig geil.. anders als die anderen, aba ich will auch abwechslung.. eigentlich sin alle geil..
Außnahmsweise mal nicht.trieft dein post voller ironie ?
Frisskonsumenten sind die, die noch irgendwelchen trivialen Forderungen an Deftones stellen.
Eigentlich hätten sie nach white pony aufhören sollen, dann wären sie für alle zeit kult gewesen. So können sie sich eigentlich nur selbst demontieren weil sie eben nicht wie andre rockbands durch soli bestimmte aspekte in ein lied gepackt bekommen. Dadurch ist ihr spektrum doch von anfang an stark eingeschränkt, und das wird ja auch imho schon deutlich, hört man ja auch bei hole in the earth, wo sie nicht wissen was sie machen sollen und wieder ihr typisches krawallbreak reinpacken.Die Entwicklung der Band ist aber eindeutig hörbar! Das sich seit Adrenaline vieles verändert hat bestreitet keiner.
...nicht wie andre rockbands durch soli bestimmte aspekte in ein lied gepackt bekommen. Dadurch ist ihr spektrum doch von anfang an stark eingeschränkt,...