Deathcore Klampfe

• Ersteller N4chtkatze
  • Erstellt am
Das heisst sparen für den Threadsteller und dann, wenns soweit ist Soundsamples posten =)

kuck doch einfach mal ,was die bands spielen, deren sound dir gefällt.

das setup ist bestimmt sehr gut^^
würd mich auch auf soundsamples freuen...allerdings stehe ich nicht auf die musikstil^^

Auf die Soundsamples müsstest du noch lange warten denn die Kohle muss her xD..Nya ich muss dir sagen aus dem genre gefallen mir auch nur wenige bands weil sowie bei Suicide Silence ist es mir zu wenig melodisch, eig müsste ich sagen "melodic deathcore"

kuck doch einfach mal ,was die bands spielen, deren sound dir gefällt.

was ein bullshit.....!:bad:

Danke..
ESP LTD MH401QM STB
+
Peavey 6505
+
FRAMUS FR212 CB
+
BOSS NS-2(Noise Suppressor)
+
BOSS GE 7(Equalizer)

Ich brenne echt drauf zu erfahren wie das klingen würde :gruebel:

wie würde das klingen? gut... schlichtweg gut.
Damit hättest du eigentlich alls abgedeckt. Wobei ich den NS2 aus Preisgründen entweder ganz weglassen würde oder wenn dan den weit aus besseren ISP Decimator nehmen

Da du die Framus wohl nimmst brauch ich nicht erläutern wieso die Flexwaves nichts taugen...

gruß

PS: Wieso nicht den Combo? den könntest du rein theoretisch einf ach als Topteil benutzen! ist 500euro billiger und liefert den gleichen Sound. Und wenn du mal keine Lust hast die Box rumzufahrn.. nimmst halt nur den Combo mit. Die 60wat würden dir so oder so die Schädeldecke wegpusten.

Der Noise Supressor macht doch erst den kratzigen "typischen" metal sound weg und die ganzen nebengeräusche falsch ich das richitg verstanden habe..aber wieso wrden du mir den von boss nicht empfehlen?

Hallo, also das stimmt schon, der Isp Decimator ist besser als der Boss Noise Supressor, kommt ganz drauf an wie man den einstellt,habe selber einen Peavey 5150 und für Metal ist es sehr gut, auch wenn das Geschmackssache ist.Aber für mich genau das richtige um unsere Musik zu zocken,BMTH spielen auch teilweise Effekte wie Tremolo Pedal usw...im Studio ist das immer super, einfach was aus nem 19er Rack rausholen, aber Live das dann gut rüberzubringen wenn man krasses Zeug spielt ist dann ein anderes Thema...

Abschliesende Worte:

Ne also ich vertraue da voll und ganz auf Boss :D

Ich denke das Thema wär somit geklärt, ich bedanke mich an alle die mich so gut beraten haben und ich muss sagen, dass ich extrem viel dazugelernt habe.

Carpe Noctem und möget ihr immer in den Schatten lauern:D

Ich denke somit kann der Thread geschlossen werden.

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Jetzt muss ich ja nichts mehr dazu schreiben.

Aber ein durchaus lustiger Zeitvertreib diesen Thread zu lesen :)

Greez Domi