Deathcore Klampfe

• Ersteller N4chtkatze
  • Erstellt am
Ja das werd ich wohl müssen^^..Nja gut, trotzdem danke für die Hilfe und nen tolles Board. Mach weiter so liebe Grüße die N4chtkatze:cool:

Offtopic: Bist du ne sie?:D

Nen kleinen persönlichen Tip könnt ich dir noch geben; schau dich mal nach einer Cort EVL-X4 um! Das Markenzeichen dieser Serie ist ihre aussergewöhnliche Optik und vorallem der Killersound, welcher mit den Seriemässigen EMG-Pickups voll gut rüber kommt.
http://www.cort.ch/EGuitars/EVL_Serie/EVL_X4.htm

Zuletzt bearbeitet:
^ lass mich raten, du arbeitest bei Cort:D

Wie kommst den darauf?

Weil du den Text von nem anderen Beitrag kopiert hast und Killersound schreibst und der Text sich werbemäßg liest, außerdem kommst du auch aus der Schweiz :D

Ne; war einfach nur zu faul dasselbe nochmal zu schreiben...

Und was ist den am "Killersound" so schlimm?

EDIT: Stell dir mal vor, mein lieber compin, sogar in der Schweiz haben wir eine Cort-Vertretung! BOAH-EY:D:D:D

Nein im ernst; ich bin freischaffender Studiomusiker und spiele per Zufall zwei Gitarren dieser Marke; ansonsten habe ich mit denen nicht viel zu tun.;)

Das hört sich zwar dämlich an, aber ich will mir nen Amp nicht umbedingt kaufen..weil bei gigs gibts eh meistens nen guten marschal der da steht,

Ähm, bin ich eigentlich der einzige der das reichlich fragwürdig findet, diese Einstellung mein ich? Was machst du denn wenn dich die andere Band nicht mit dem Amp spielen lässt? o_O

Ähm, bin ich eigentlich der einzige der das reichlich fragwürdig findet, diese Einstellung mein ich? Was machst du denn wenn dich die andere Band nicht mit dem Amp spielen lässt? o_O

Bist du nicht, guck dir meine Posts an:D
@Biskaya, naja hätt ja sein können :D

Ne Sinergy; bist nicht der einzige.;)

EDIT: Aber die N4chtkatze wird schon selber wissen müssen, was gut für sie ist und wenn nicht; werden wir whrsch. bald wieder einen neuen Thread von von ihm/ihr vorfinden.

Ich weiß es ja nicht vielleicht ist das in der Deathcore Szene ja üblich dass das so läuft, im Ernst ich kenn mich da wirklich nicht aus aber ich käme gar nicht auf die Idee bei nem Gig ohne meinen Amp aufzukreuzen in der Annahme dass da ja schon n paar rumstehen die ich nutzen kann :gruebel:

^ ich will doch vor allem MEINEN Sound haben...

Ganz genau, daran hab ich selbst jetzt nichtmal gedacht :D
Ich verbring doch nicht ewig Zeit damit meinen eigenen Sound zu "basteln" nur um dann Live mit dem zu spielen was gerade rumsteht!
Bei meinen Zeug egal ob Gitarre oder Amp weiß ich genau wie ich damit umgehen muss um den Klang zu haben den ich will!

Ganz genau, daran hab ich selbst jetzt nichtmal gedacht :D
Ich verbring doch nicht ewig Zeit damit meinen eigenen Sound zu "basteln" nur um dann Live mit dem zu spielen was gerade rumsteht!
Bei meinen Zeug egal ob Gitarre oder Amp weiß ich genau wie ich damit umgehen muss um den Klang zu haben den ich will!

Eben, eben.
Aber manchen Leuten ist das egal wie der Klang is:D
Stell dir mal vor da steht nen Marshall MG:D
"Joa egal, nehm ich, wird schon klingen" :D

Dieser Thread ist wie viele andere im moment wieder,total Sinnlos...kaum gehts auf Weihnachten zu kommen wieder solche Posts^^

Edit:
Nein das Stellen wir uns nicht vor^^

Wie gesagt, ich bin i wie relativ dagegen mir einen AMP zu kaufen, weil wenn ich zuhause spiele, eh nur leise und ohne Verzerrer und in Proberäumen und auf Gigs sind oft sehr gute Marshalls.

Ich lass echt gerne andere Musiker über/mit meinem Amp spielen, aber mit so einer Einstellung geht da mal gar nichts.
Selber zu faul,geizig oder bequem sich nach nem Amp unzuschauen und dann darauf hoffen, da steht ja eh einer von nem anderen Gitarrist.:bad:
1000.-€ Für eine DC-Klampfe und kein Cent für den Amp, den dürfen dann die anderen bringen. So nicht.:confused:

genau meine meinung!

Tja, genau dafür will Nachtkatze doch die richtige Gitarre, um da ihren Deathcore Sound (der natürlich ganz anders als Metacore Sound ist; egal, welchen Verstärker man spielt) rauszuholen.

Ich weiss schon, wer demnächst sein Tremolo blockiert...

Hier wirklich helfen zu wollen, ist Perlen vor die Säue, wo den Threadersteller doch fast nur noch die Wahl der PU-Arten interessieren und der Rest nicht mehr zur Diskussion steht.

P.S.: Was die PUs angeht: Steghumbucker reicht für fast alles. Halshumbucker und ein Singlecoil in der Mitte sind nette Zusätze.

Tagchen,

bin mir ziemlich sicher das Mr. Nachtkatze so nicht ans Ziel kommen wird....:D

Keine Ahnung, aber davon mehr als genug!

gruß