Doomhammer
Registrierter Benutzer
Dann geh Testen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^ lass mich raten, du arbeitest bei Cort
Wie kommst den darauf?
Das hört sich zwar dämlich an, aber ich will mir nen Amp nicht umbedingt kaufen..weil bei gigs gibts eh meistens nen guten marschal der da steht,
Ähm, bin ich eigentlich der einzige der das reichlich fragwürdig findet, diese Einstellung mein ich? Was machst du denn wenn dich die andere Band nicht mit dem Amp spielen lässt?
Ähm, bin ich eigentlich der einzige der das reichlich fragwürdig findet, diese Einstellung mein ich? Was machst du denn wenn dich die andere Band nicht mit dem Amp spielen lässt?
^ ich will doch vor allem MEINEN Sound haben...
Ganz genau, daran hab ich selbst jetzt nichtmal gedacht
Ich verbring doch nicht ewig Zeit damit meinen eigenen Sound zu "basteln" nur um dann Live mit dem zu spielen was gerade rumsteht!
Bei meinen Zeug egal ob Gitarre oder Amp weiß ich genau wie ich damit umgehen muss um den Klang zu haben den ich will!
Wie gesagt, ich bin i wie relativ dagegen mir einen AMP zu kaufen, weil wenn ich zuhause spiele, eh nur leise und ohne Verzerrer und in Proberäumen und auf Gigs sind oft sehr gute Marshalls.
^ ich will doch vor allem MEINEN Sound haben...