N
nightman
Gesperrter Benutzer
Tagchen,
bin mir ziemlich sicher das Mr. Nachtkatze so nicht ans Ziel kommen wird....
Keine Ahnung, aber davon mehr als genug!
gruß
Miss Nachtkatze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tagchen,
bin mir ziemlich sicher das Mr. Nachtkatze so nicht ans Ziel kommen wird....
Keine Ahnung, aber davon mehr als genug!
gruß
P.S.: Was die PUs angeht: Steghumbucker reicht für fast alles. Halshumbucker und ein Singlecoil in der Mitte sind nette Zusätze.
Ja das mit Punkt 3 war wirklich nicht mein bester Beitrag xD
Das Prob ist einfach ich will eine wirklich deutlich bessere Gitarre haben als jetzt, denn die Cort M 520 ist wirklich nicht ohne. Natürlichlich kommen jetzt bestimmt die Kommentare wie, an Geld kann man die Leisung oft nicht messen, aber leider ist es oft so. Und die Ibanez die ich al letztes gepostet habe ist wirklich extrem billig und das macht mir zu schaffen.
Und nochmal zu dem EMGs..wie ich das verstanden habe sind das Humbucker einer Firme die einen "speziellen" Klang geben, die aber den Nachteil haben das sie Baterien brauchen, oder dass man sie aufladen muss oder wie? *sry fürs unwissen*
Kannst du mir das mit Cort nochmal erläutern? denn sowie ich das verstanden habe, hat sich ihre Qualität verschlechtert und Ihre Preise sind niedrig geblieben.
Ne also, es soll ja wirklich eine "Erfolgs-Gitarre" sein, und wenn schon denn schon, ich hatte vor wirklich da mal was besonderes zu kaufen, aber kannst du mir erläutern was fürn unterschied es macht, wenn sie noch nen SInglecoil in der Mitte hätte?
Wenn du mir zu der Gitare noch nen passenden *Presileistungs* Guten PowerDeathcore xD Verstärker zeigen köntest wärst du der erste Gott an den ich glaube