Dirtbag
Registrierter Benutzer
sooo.....mit die leckersten bilder sind zu groß ich sehe zu , dass ich sie auf nem anderem server hochlade......die mirror gitarre von dean ist NICHT dimes sonder eine custom von dean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die mirror gitarre von dean ist NICHT dimes sonder eine custom von dean
welche hast du gesucht ....?
In dem Frage-und-Antwort-Teil (vllt. wars auch kurz vorm Jammen) zeigt er nämlich den Rücken. War damals schon ziemlich ramponiert .
jaa...das habe ich auch da hat er 10 minuten vorm gig germerkt, das der headstock gebrochen ist....sie haben in mit superglu geklebt und habe einen c-klemme dran gemahct, das hat aber anscheinendt nicht gehalten.....man sieht auch im oben gepostetem bild von mir (der hals rücken) wo es geklebt ist....
Wenn meine Augen mich nicht belügen D), dann steht da "This Aria Pro Guitar...".
Ergo eine Aria Pro mit Washburn Neck.
@ baytrasher:
Dimebag hatte einige Kopien der DFH von Dean^^. Und dann natürlich auch die Dimebolts von Washburn
ich würd sagen die kostet schon einige Tausender und kaufen tun solche Instrumente glaube ich Gitarristen....bin mir aber nicht mehr so sicher
Scherz bei seite: was soll ich dazu sagen...hmm...hab das schicke Ding noch nie angespielt, aber als Time Capsule, von der nur ein paar existieren wird das kein billiges Vergnügen und was ich bis jetzt von den Time Capsule Teilen gehört hab lässt auf recht klassische aber dennoch flexible Gitarren schließen, aber mehr weiß ich dazu auch nicht!!