lx84 schrieb:
wegen dem gitarristen mti der LP...
ich glaub nciht dass der selbt wirklich gespielt hat....
also ich bin mir sicher dass das alles nur eingespielt war und maximal die stimme der sängerin live war!
Das glaub ich auch. Soweit ich weiß, ist beim Songcontest ALLES Halbplayback, sprich nur der Gesang ist live. Allerdings, warum die dann so einen Kerl mit einer Les Paul auf die Bühne stellen müssen...?
Naja, ich hab's nicht gesehen. Ich wusste nicht einmal, dass der Songcontest läuft, bis meine DVD aus war (Jin Roh, geiler Film....) und mir der typische Wertungsschlonz entgegengesprungen ist. Nachdem's aber nur mehr zwei Jurys waren, hab ich mir gedacht, na gut, siehst dir eben noch an, wer da diesmal gewinnt. Dabei ist mir zunächst einmal aufgefallen, dass die diesjährige Gewinnerin ziemlich exakt wie die des Vorjahres, die ja daneben stand, war: sieht halt geil aus und performt irgendeinen belanglosen Uptempo-Pop-"Kracher". Dürfte wohl momentan der Trend sein. Das schöne ist, dass ich mir nur eine Minute ansehen musste und dann abdrehen konnte, weil da sowieso nix neues mehr kommt.
Richtig unwohl ist mir allerdings erst geworden, als Yuschenko die Bühne betreten hat.... irgendwie darf es so eine Inszenierung bei einer angeblich unpolitischen Veranstaltung nicht geben.
Dass ihr ordentlich abgestunken habt, ist mir auch gleich aufgefallen, allerdings hab ich bis jetzt nicht gewusst, dass ihr Vanilla Ninja hingeschickt habt.... Das geht schon in Ordnung. War wohl zu rockig, he?