ach machen diese Metal vs pop Threads spaß.... irgendwie dreht sich alles im kreis wie ein hund der seinen eigenen schwanz jagt.
ihr könnt so lange wie ihr wollt gegen die Poper meckern. und ich bin mir sehr sicher das viele das tun weil "gegen den strom schwimmen IN ist"... jaja nicht alle usw....
viele geben mit ihrer "Alternativ-heit" so an dass ich oftmals denke dass auch da einige einem trend folgen. der "underground-trend" sozusagen.
hört sie mal fachsimpeln:
"der gitarrist von KoRn hat hier mal in der nase gebort" - "linkin park ist an der und der stelle anders als LB" - "der hetfield bekommt keinen mehr hoch weil er nix mehr säuft" - "joey de mario ist sooo untrue weil er ne oma vor seine harley über die traße gelassen hat" usw...
vielleicht ist es ja etwas was die poper "uns" voraus haben. einfach nur musik hören... während man hier immer erst checken muss "wer singt das jetzt? ..... ich sag dir erst ob ich das gut finde wenn du mir sagst dass es nicht janette ist"
und dann kommt so eine arme seele und sagt dass er metallica gut findet weil er >The Ecstasy of Gold< gern mag... und schon wieder haben wir was worüber wir uns nächte lang aufregen können.
"das ist doch nicht von metallica! du hast ja gar keine ahnung! ICH weiß bescheid weil ich alles kenne! du beurteilst sachen doch nur anhand der musik und nicht ob dir der interpret gefällt"
ihr solltet nur mal überlegen dass eure argumente gegen hip hop usw immer auf solchen interpreten beruhen die ihr auch aus dem Fernsehen kennt....
naja und denn reden die "underground" hopper eben den ganzen tag von ihrer gangstervergangenheit und ihren Fetten karren - JO!
ich mag es nicht aber ich verstehe auch nen anderen, der sagt:
"metal klingt doch als wenn ein LKW mit 1000 blechschüsseln in einen Keramikwarenladen fährt". man kann nur als anhänger eines genres solche sachen richtig abschätzen.
Aber meckern das geht immer..... da sag ich nur eins BLEIBT EASY
und was den pop bereich betrifft.... nehmen wir Robbie/y Williams, Michael Jackson, Madonna oder Falco. verkauft sich klasse und einige sachen mag ich *oute*... hört mal "Rock me amadeus"... oh darf falco "rock" in seinen lieder sagen? oder sollte man ihn einsperren?
sorry wegen dem geistigen durchfall aber alkohol hat bei diesen temperaturen eine verhängnisvolle wirkung... jetzt aber aufs klo bevor es zu spät ist.
Habt euch lieb!