edeltoaster schrieb:
oje....arme welt!in gewissen alterstufen muss man ja mittlerweile gangsterrapper werden und nen derben style...ach BLA...alles nullen!das phänomen der orientierungslosigkeit in der pubertät!mein gott bin ich froh,dass die zeit durchgestanden ist....die bloodhound gang und die deftones haben mir damals den weg gegen den strom gezeigt
btw.gegen den strom issen geiles lied von such a surge! (die 93er version)
Nicht alle Leute in dem alter stehen auf Nelly und 50Cent oder Vanilla Ninja und Jeanette Biedermann.
Das das nullen sind is klar
Nichts gegen HipHop, ich mags zwar nich besonders, aber es mag sicher gutes geben. Aber das was man täglich im TV sieht, ist einfach Kacke. Allerdings ists nich fair allen HipHop mit dem Müll was im TV kommt abzustempeln. Wenn man "rock" nur aus nachmittags-tv kennen würde, würde man auch sagen Rock&Metal is zum kotzen; klar, wenn man nur Jeanette und Vanilla blaa hört.
Zu den Bands im hintergrund mus ich auch noch was sagen: ich hab ihm fernseh einen live-auftritt von Robbie Williams gesehen, und ich sags euch der hat nen GEILEN gitarristen, einfach geil, wie er mit seinen Weis-blonden Nasenlangen glatten haaren seine Paula mit einem Slide-viech bearbeitet. Sah nur geil aus. Auch toll finde ich das die kamera mindestens 1/5 der zeit auf den Gitarristen gerichtet war, DAS find ich dann auch gut. Finde auch überhaupt Robbie Williams nicht das übelste, OK so würd ichs nicht anhören, aber mal nebenbei so nen cooles video mit geilstem gitarristen
Oder z.B. erträglichen Pop finde ich z.b. Shakira, die(und ihr gitarrist) machen ihre Musik selber, und das ist was zählt. Außerdem ist sie einfach nur geil, die kleine
Wenn jemand sein Ding macht, seine musik, und sie mag, dann ist das 100% OK. Wenn Bohlen & CO Millionen in arsch geschoben wird, weil er sich dem arsch in seinem dicken studio breit gesessen hat, und einen alten text und nen Standart-beat rausgekramt hat, ist das nicht ok
Diese musik ist einfach immer GLEICH. Immer das gleiche schema, der gleiche Text, die gleichen beats. Immer wieder die selbe kacke. Aber Tipp: Wenn man wut auf bohlen hat einfach ein "musik"-video von ihm aus den 80gern angucken, dann viel spaß beim zu tote lachen
Da sieht er aus wie ne Transe mit ihrgendwelchen hormonell bedingten Intelligenz-problemen. Wenn man ihn dann noch seine e-git spielen sieht hat man den rest
Und jeanette hat keine sonderlich guten musiker(vlt. dürfen sie sich nicht ausspielen...) und ich denke auch nicht das sie so gut bezahlt werden.
Mal gucken vlt. sollte man der Kuh ne mord-drohung ins forum schreiben
dann geht sie wieder so ab, weis letzte mal^^ Scherz beiseite, jedem das seine, hauptsache es ist Musik(und keine kosnerven-kacke). So sachen wie Robbie Williams und Shakira(die videos machens noch 100000000000% erträglicher bei ihr
) fidne ich wirklich erträglich......
Man darf eben die Musikstile nicht mit der Kacke die u.a. im TV läuft oder in den charts ist abstempeln Punkt