Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Lustigerweise gehörten zu diesen Beleidigungen immer 2 oder mehr Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phili schrieb:Wo ist dein Problem? Bist du neidisch auf meine Intelleigenz? Ich verstehe dich nicht?
Wo habe ich dich bisher unfair behandelt? Wo habe ich meine Macht dir gegenüber ausgenutzt? Wo diskutiere ich nicht auf einem anständigen Niveau mit dir? Warum reicht dir alll das von mir nicht?strohhut121166 schrieb:Ist mir schon klar, dass Du das nicht verstehst.
Lass uns beide in der Sache nicht mehr miteinander reden, denn gegen Dich kann ich in Deiner Funktion wie schon so manch anderer nur den kürzeren ziehen.
Ray schrieb:Das ist ja nun mal kein Argument.
Wenn einer (ich rede jetzt ganz allgemein) beleidigend wird, dann reicht es, wenn er es EINEM von 10.000 Usern gegenüber macht.
Wenn erst die Mehrheit des Boards betroffen sein muss, dass das als Beleidigung gilt, well...don't think that works....
Wie gesagt, nur allgemein, auf keine Person bezogen, um die es hier geht.
So, du wolltest Threads, du bekommst einen konkreten Thread:Hellfire schrieb:Wenn es so viele Gründe gibt, möchten wir sie gerne hören. Wenigstens einen davon. Am besten inclusive Zitat.
Da war ich noch kein Mod und musste nicht objektiv sein. Jetzt schon. Und ich bin es auch. Ich würde auch Goregod nicht wieder zurückkehren lassen.Hellfire schrieb:Lustig finde ich, dass du den aufrichtigen Moderator und Moralapostel spielst, aber GoreGod's Beleidigungen gegenüber E-Wok grundsätzlich mit Smileys oder in gewisser Weise zustimmenden Gesten kommentiert hast. Siehe "Peavey 5150 vs. Peavey 5150 II"
Phili schrieb:Wo habe ich dich bisher unfair behandelt? Wo habe ich meine Macht dir gegenüber ausgenutzt? Wo diskutiere ich nicht auf einem anständigen Niveau mit dir? Warum reicht dir alll das von mir nicht?
Phili schrieb:Da war ich noch kein Mod und musste nicht objektiv sein. Jetzt schon. Und ich bin es auch. Ich würde auch Goregod nicht wieder zurückkehren lassen.
HamerMarshall schrieb:also wenn ich beleidigt worden bin muss ich mecker machen und der böse bube wird dann gesperrt??????
versteh ich das wirklich richtig so? ohne ansehen der person und des standes?????
Viel Spaß beim wartenstrohhut121166 schrieb:Den Satz merke ich mir. Mal schauen, wann er wieder auftaucht.
Ray schrieb:Wohl kaum. Es sei denn, dein gemeldeter Post beinhaltet tatsächlich soviele Beleidgungen, dass das für einen Bann reicht.
Im übrigen muss man das ja meist gar nicht melden, die Mods lesen ja mit und sehen, was läuft.
Ich glaube nicht, dass auf eine pure Meldung von X ("hey Mods, Y hat mich beleidigt") Y gesperrt wird.
Aber darum gings mir ja nicht. Ich fand die Begründung mit Mehrheit der unbeleidgten User komisch. Die Mehrheit ist immer unbeteiligt. In der Regel betrifft so ein "Forums-Clinch" ne handvoll Laute. Die Mehrheit der user ist da ja gar nicht im Thread mit drin. Die Mehrheit liest das wahrscheinlich nicht mal.
(wenn im Recording-Forum was los wäre, ich wüsste es noch ein Jahr später nicht )
Welcher "Stand"?
PS: wie gesagt, ich wollte keinem zu nahe treten. Ich fand diese Bemerkung einfach etwas seltsam.
PPS: ist das etwa ein rotes JCM 800 Top in deinem Bild? Evtl. 89er?
Phili schrieb:Viel Spaß beim warten
Wann sollte ich dich davon informieren? Hast du mal geschaut, in wieviel Minuten ich wievielen Posts von euch antworten muss?HamerMarshall schrieb:also erst ma danke für die schließung der umfrage die ich hier in der board mecker ecke gestartet habe, finds auch ordentlich mutig das der mod der die geschloßen hat nicht mal den mut hat mir das persönlich mitzuteilen .....
das nenn ich nu wirklich arm ..... sorry .....
darfür könnt ihr mich nu bannen wie ihr möchtet ......
phili schrieb:Und du musst mal deine Fresse halten, du Großmaul . Hast du gedacht, wenn du jetzt jedes Fach, das ich studiere, durchgehst, um mich damit lächerlich zu machen, du damit auch noch Erfolg haben wirst? Damit machst nur du dich lächerlicher, als du es sowieso schon bist.
Das obere Zitat hast du zu E-Wok gesagt. DAS halte ich für eine Beleidigung und in einer solchen Form hat E-Wok NIE geschrieben, du aber sehr wohl. Und zum zweiten Zitat: Lächerlich, peinlich, bemitleidenswert. Du gibst in dem Zusammenhang quasi selbst zu, dass du die Boardregeln nur jetzt respektierst, da du eine Vorbildfunktion hast. (haben sollst)phili schrieb:Da war ich noch kein Mod und musste nicht objektiv sein.
Danke für diesen Rat . Verstehe zwar nicht, was er mit diesem Topic zu tun hat, aber wenn du noch mehr Weisheiten parat hast, immer her damit! Aber bitte in einer PM. Das gehört hier nicht her .strohhut121166 schrieb:wer hoch aufsteigt, kann tief fallen
Phili schrieb:Wann sollte ich dich davon informieren? Hast du mal geschaut, in wieviel Minuten ich wievielen Posts von euch antworten muss?
Und weshalb sollte ich dir dafür eine extra PM schreiben? Die Begründung steht drunter. Vielleicht noch nicht, als du das hier geschrieben hattest, aber ich muss auch noch tippen, um einen Satz ins Forum zu stellen. Und das dauert `ne Minute. Leider sind wir noch nicht so weit, dass ich mit Gedanken schreiben kann.