strohhut121166 schrieb:
Hallo Phili,
es ist nicht unnütz, sich für jemanden zu verwenden. Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass eine Menge User schon sehr, sehr nützliche Tips von ihm bekommen haben.
Das ist aber nicht das einzige, was zählt. Hier wird ja keine Gegenüberstellung gemacht: nützliche Tipps<--->unsachliche Provokationen
und auf Grund dieser entschieden.
Und Fakt ist auch, dass sein Vergehen, was zu seinem Rausschmiss geführt hat, eben nicht im richtigen Verhältnis stand. Dann hätte man es an anderer Stelle tun müssen.
Was aber letztlich nicht von Belang ist. Denn so oder so wäre e-wok dann jetzt nicht mehr hier. Alles andere ist nur kleinkariert (ist nicht böse gemeint, eher im Sinne von "penibel") und eigentlich nebensächlich.
Aber ich denke, der eine oder andere hat mit ihm persönlich ein Problem und das hat man nun auf diese Weise gelöst.
Tja, nehmen wir einmal an, es wäre so. Dann würden doch aber deine Versuche noch weniger Sinn machen, denn dann käme er garantiert nie wieder zurück. Also wieso bringst du dann überhaupt so eine Aktion? Nebenbei gesagt, ist es nicht so. Klar ist ein Mod auch nur ein Mensch, aber er kann keinen User bannen, wenn er dazu nicht genügend Grund hat. Und bei e-Wok gab es eindeutig genügend Gründe.
Ich werde Euch mal demnächst daran erinnern, wenn andere User sich daneben benehmen und dann keine Konsequenzen folgen.
Das wäre nett, ich bin schon lange für eine verstärkte Nutzung der "Beitrag melden"-Funktion
Wenn, dann muss man alle gleich behandeln. Und ganz schlecht ist, wenn andere eine andere Meinung haben und man selbst keine Kritik verträgt (damit meine ich nicht Dich).
Ich denke, dass hier auch objektiv gehandelt wurde. Wenn du mal einen Fall entdeckst, bei dem du denkst, dass er anders gehandhabt würde, kannst du mir gerne eine PM schicken
.
Gruß zurück, Phili.