C_Lenny
Moderator
Mein Gott, wie habe ich dieses ständige Gezetere von notorischen Nörglern bei jeder noch so gut gemeinten, gönnerhaften und mit viel Aufwand initiierten Aktion satt ! Es ist doch unterm Strich "nur" ein Gewinn-SPIEL, bei dem von Menschen, die damit selbstverständlich (und für mich auch nachvollziehbar!) "gewisse, nicht uneigennützige" Ziele im Auge haben, ein paar "Scheine" aus dem Fenster geworfen werden, die von Menschen, die bereit sind, ihre Arme lang zu machen, ein wenig Grips und Recherchen-Aufwand zu investieren und eine kleine, sponsorendienliche Rückmeldung zu geben, aufgegriffen werden können. Aber unser Lebensheil kann doch Weiss-Gott nicht davon abhängen ! Wer bei dieser tollen, attraktiven und für den Interessierten äusserst chancenreichen Aktion nun ständig das Haar in der Suppe sucht oder über das Für-und-Wider des Prozedere philosophiert, muss im Leben irgendetwas verkehrt vermittelt bekommen haben oder zu den notorisch jammernden "Wechsel-mir-die-Windeln-bzw.-wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Bürgern" zählen .
Ach so, kann mir jemand mal die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verraten? Und wenn ja, dann gnade demjenigen Gott, wenn er den Schein nicht für mich ausgefüllt hat .
Ich werde wohl nicht teilnehmen, weil ich keinen Bock habe, Gefahr zu laufen, mich für einen potentiellen Gewinn im Nachgang bei allen "ungerechterweise vom Schicksal vernachlässigten Neidern" rechtfertigen zu müssen !
LG Lenny
Ach so, kann mir jemand mal die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verraten? Und wenn ja, dann gnade demjenigen Gott, wenn er den Schein nicht für mich ausgefüllt hat .
Ich werde wohl nicht teilnehmen, weil ich keinen Bock habe, Gefahr zu laufen, mich für einen potentiellen Gewinn im Nachgang bei allen "ungerechterweise vom Schicksal vernachlässigten Neidern" rechtfertigen zu müssen !
LG Lenny
Zuletzt bearbeitet: