B
BenChnobli
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 01.04.25
- Kekse
- 73.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mal fragen, weil ich ja auch bei dem Musikmesse-Gewinnspiel und dem Emeli Sandé-Gewinnspiel mitgemacht habe - ob ich im Falle eines Gewinns die Messetickets, bzw. das Mikrofon dann an ein anderes Forumsmitglied (welches am Gewinnspiel teilgenommen hat) weitergeben darf?
Oder hättet ihr mich dann eh rausgekickt und nochmal neu gezogen?![]()
Hast du Glück im Spiel, hast du auch Geld für die Liebe ...
![]()
Wie YouTube-Channel von Sunny_Hunny? Link bitte?Ich habe mir mal deinen Youtube-Channel angeguckt. Bei deiner Stimme, solltest du dir das dann "geschenkte" Mikro ruhig gönnen. Deine Numb-Version finde ich ganz gut, aber die Aufnahmequalitaet ist nicht ganz der Hit und wird dem nicht gerecht.![]()
Wie YouTube-Channel von Sunny_Hunny? Link bitte?
Aaaaah! Danke!Wirf mal einen Blick in ihre Signatur![]()
Wirf mal einen Blick in ihre Signatur![]()
Mann mann mann, soeine schöne Stimme muss auch von einer schönen Gitarre begleitet werden.Da hat es die richtigen Leute getroffen. Mr. Karma und Glücksfee arbeiten neuerdings zusammen, hoffentlich hält diese Beziehung eine Zeit lang an.
![]()
Schleimer, auch so gibt dir Sunny die Gitarre nicht, wetten?![]()
Hast du vielleicht vergessen die Bestechungszigarren für die Glücksfee ab zu senden?Für mich gilt mal wieder, irgendwas mach ich falschKein Glück im Spiel, kein Glück in der Liebe
![]()
![]()