Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Gratulation an alle Gewinner :great:....komme erst jetzt dazu..:D

Gruss Biskaya

Sollen die ganzen Likes jetzt etwa ein dezenter Hinweis darauf sein, dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch liege...?

:D

Also mein Like symbolisiert, dass ich deine Sorge sehr gut verstehen kann und mit meinem Gewinn (Kabel usw.) glücklicherweise haarscharf dran vorbei geschrammt bin, meine bescheidenen Gitarrenkünste demonstrieren zu müssen und ich bei dir jetzt einfach mitfühlen kann, bei dem ganzem Druck, der auf dir lastet. Grade nach den Reviews und den Soundbeispielen, die Yesterday gepostet wurden..

Sollen die ganzen Likes jetzt etwa ein dezenter Hinweis darauf sein, dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch liege...?

Ach was, niemand verlangt hier die Top Gitarrenspiel Fähigkeiten. Sonst könnte man behaupten, dass die großen Gewinne nur den Profigitarristen zustehen würden, und das ist doch totaler Blödsinn. :) Außerdem sind Strumming-Samples nett, ich persönlich fände es gut! Mach dir darüber keinen Kopf. Und wenn irgendwelche Nörgler kommen, kannst du sagen, dass deine Stimme dein Gitarrenspiel kompensiert. ;) Ich freue mich auf neue Songs mt deiner Gibson.:hat:

@nortnar:
Pass bloß auf - die Kabel-Profis sind die kritischsten! :D

;)

@TSon:
Joar, ich tu dann halt, was ich (nicht) kann. :redface:

@lesxiphos:
Wir können unsere Reviews ja gegenseitig korrekturlesen? :D

Ist das eigentlich ne Musikerkrankheit, nachts nicht in die Falle zu kommen? :rolleyes:

Vorm PC hängen? :D

;)

Heute häng ich privat vorm PC... die Teilnahme am Gewinnspiel hab ich allerdings in der Nachtschicht gemacht... whistle

@nortnar:
Pass bloß auf - die Kabel-Profis sind die kritischsten! :D

Mach mal keine Witze darüber :p
Man kann eine ganze Menge über Kabel schreiben, und es kann durchaus interessant sein..

@lesxiphos:
Wir können unsere Reviews ja gegenseitig korrekturlesen? :D

Zur Not kann man die auch nachträglich noch verändern ;-)
Keine Angst davor irgendwas zu schreiben!
Es geht ja nur um persönliche Eindrücke. Jeder der einem Gewinner hier irgendwas missgönnt frisst kleine Kinder..
Ist doch grade schön, dass es Leute getroffen hat, die nicht schon vollkommen versorgt sind.
Ganz ehrlich ist die Gibson bei dir vmtl deutlich besser aufgehoben als bei mir, wo sie eher die Zweitgitarre geworden wäre. (uhh Blasphemie!!)

Ist das eigentlich ne Musikerkrankheit, nachts nicht in die Falle zu kommen? :rolleyes:

Wat denn? ist noch früh, und morgen sind Ferien ;-)

Für mich gab es 2 Preise, wo ich mir vorstellen könnte, die auch privat anzuschaffen, das ist die Hohner Essential Roots ER-1 M0 und [...]
Ja, die Yamaha und die Hohner wären auch meine favoritinnen gewesen. Aber ich habe ja nicht mitgemacht und auf diese weise eure gewinnchancen maximiert :)

Gruss, Ben

Bei mir ist es der kater, der immer die pleks klaut

Bei mir ist es auch so, daß ich meine Plektren nicht finde, wenn ich einen Kater habe... :D

Vielen Dank für die Maximierung meiner Gewinnchancen. :D Zum Glück habe ich in meiner "Jugend" so manche Bluesnacht - zwar zumeist am Fender Rhodes - bis zum Morgengrauen (oder länger) durchzecht, so daß ich in etwa weiß, was so einer Klampfe gebührt ... Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich auf diese Gitarre!

Ist das eigentlich ne Musikerkrankheit, nachts nicht in die Falle zu kommen?
rolleyes.gif
Umgekehrt: Ich bin Musiker geworden, weil ich Nachts nicht in die Falle komme ... Das war schon zu Schulzeiten so! :cool:

Danke für all die vielen Glückwünsche und viele Grüße,
McCoy

und auch von mir ein dickes Glückwunsch an alle Gewinner! hätte zwar auch gerne eine A Gitarre gewonnen, aber man kann ja nicht in jedem Spiel gewinnen, gell? Eine hab ich ja schon gewonnen und das ist mehr als man eigentlich erwarten kann.

Und auch ein DICKES DANKESCHÖN an die Sponsoren, ich hoffe das sie mit dem Echo hier so glücklich waren, das so etwas wiederholt werden kann

und noch ein A-Gitarren-Amp, der ziemlich ausgebuffte

Roland AC-60

und den gewinnt:
Moerchen

Die Lösung:

Der AC-60 kann bei Live-Auftritten mit einer Band für die A-Gitarre als Monitor benutzt werden und ermöglich zugleich eine professionelle Einspeisung des A-Gitarren-Signals in die PA
richtig

Um die Benötigte Soundqualität zu erreichen, benötigt der AC-60 ein beachtliches Gewicht von 19,8 kg
falsch

Der AC-60 hat einen Mikrofoneingang und kann daher bei kleineren Auftritten als Mini-PA dienen, z.B. für Sänger, die sich selbst auf einer A-Gitarre begleiten
richtig

Die integrierte Rückkopplungsunterdrückung kann per Fußschalter aktiviert werden
richtig

Ja wie geil ist das denn bitte?

Gerade noch bei Jonna Moon beschwert, dass ich nichts gewonnen habe und dann lese ich das hier. GEIL!

Leute, hört mal auf....

Ich hab schon etwas Bammel, wenn dann hier die ganzen Ober-Gitarren-Profis vor meinem Geschreibsel und meinem Geschrammel sitzen und sich nur "AAAAAAAAAAAAH, NEIN!" denken.

whistle

Ach Quatsch ... wir haben nur ein wenig Vorarbeit geleistet. Lass uns einfach an deiner Freude teilhaben !!

Gruss
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!