Biskaya
Helpful & Friendly User
Gratulation an alle Gewinner ....komme erst jetzt dazu..
Gruss Biskaya
Gruss Biskaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollen die ganzen Likes jetzt etwa ein dezenter Hinweis darauf sein, dass ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch liege...?
Ist das eigentlich ne Musikerkrankheit, nachts nicht in die Falle zu kommen?
@nortnar:
Pass bloß auf - die Kabel-Profis sind die kritischsten!
@lesxiphos:
Wir können unsere Reviews ja gegenseitig korrekturlesen?
Für mich gab es 2 Preise, wo ich mir vorstellen könnte, die auch privat anzuschaffen, das ist die Hohner Essential Roots ER-1 M0 und [...]
Ja, die Yamaha und die Hohner wären auch meine favoritinnen gewesen. Aber ich habe ja nicht mitgemacht und auf diese weise eure gewinnchancen maximiert
Gruss, Ben
Bei mir ist es der kater, der immer die pleks klaut
Umgekehrt: Ich bin Musiker geworden, weil ich Nachts nicht in die Falle komme ... Das war schon zu Schulzeiten so!Ist das eigentlich ne Musikerkrankheit, nachts nicht in die Falle zu kommen?
und noch ein A-Gitarren-Amp, der ziemlich ausgebuffte
Roland AC-60
und den gewinnt:
Moerchen
Die Lösung:
Der AC-60 kann bei Live-Auftritten mit einer Band für die A-Gitarre als Monitor benutzt werden und ermöglich zugleich eine professionelle Einspeisung des A-Gitarren-Signals in die PA
richtig
Um die Benötigte Soundqualität zu erreichen, benötigt der AC-60 ein beachtliches Gewicht von 19,8 kg
falsch
Der AC-60 hat einen Mikrofoneingang und kann daher bei kleineren Auftritten als Mini-PA dienen, z.B. für Sänger, die sich selbst auf einer A-Gitarre begleiten
richtig
Die integrierte Rückkopplungsunterdrückung kann per Fußschalter aktiviert werden
richtig
Leute, hört mal auf....
Ich hab schon etwas Bammel, wenn dann hier die ganzen Ober-Gitarren-Profis vor meinem Geschreibsel und meinem Geschrammel sitzen und sich nur "AAAAAAAAAAAAH, NEIN!" denken.
whistle
... Reviews...
Da wir ja wg der Wandergitarren-Aktion vermutlich 3 wunderbare Reviews
ahDie alle mittlerweile zur Verfügung stehen !!!