foxytom
Mod Emeritus
Muss ich auch ein Review über mein gewonnenes Kabel schreiben?
Eigentlich zwei: für jede Laufrichtung eines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon etwas Bammel, wenn dann hier die ganzen Ober-Gitarren-Profis vor meinem Geschreibsel und meinem Geschrammel sitzen und sich nur "AAAAAAAAAAAAH, NEIN!" denken.
Klar, mit Hörbeispielen
Eigentlich zwei: für jede Laufrichtung eines
Wirst du es auch "agen" wie deinen Bass?
Mittach is rum ...
bei abnehmendem Vollmund mundgewickelten eine Chance hat?
Die Gewinner von Kabel, Saiten und Survival Pack könnten jeweils einen gemeinsamen Review-Sammelthread unter Zubehör anlegen.Muss ich auch ein Review über mein gewonnenes Kabel schreiben?
Wir Survival-Kit-Gewinner müssen zwar nicht auf der Gitarre vorspielen, aber dafür je 7 verschiedene Reviews schreiben!
Jau, und ich hab ne PN
(Spanferkel könnte ich auch mal wieder zum Mittag essen )
Die Gewinner von Kabel, Saiten und Survival Pack könnten jeweils einen gemeinsamen Review-Sammelthread unter Zubehör anlegen.
Da gibt es vielleicht nicht so viel zu schreiben, aber eine kleine Rückmeldung wäre trotzdem ganz nett.
Wir wäre es mit einer Frage an die Moderatoren des Akustikgitarren-Forums?Hab in der Antwort-PN an Johannes auch gleich mal gefragt, in welchen Bereichen des Forums wir die Reviews schreiben müssen.
Schad, ich hätte gern den Sound des Mikrofaser Poliertuch gehört.Soundfiles gibt es aber keine...