Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Yeah, hat echt Spaß gemacht und hab sogar Saiten gewonnen!
Glückwünsche besonders an die Gewinnerin und uschaurischuum, der sich "meine" Ukulele geschnappt hat :weep:
Allerdings werd ich die Walden Madera sicherlich das eine oder andere Mal in Händen halten, da die dann nur paar Meter weiter in dem Zimmer meines Mitbewohners steht :rock:
Cheers!

So siehts aus. Darfst deine Saiten dann auch mal aufziehen :p

Also von mir auch nochmal ein riesen Dankeschön an die Leute des Musiker-Boards und Sponsoren!!! Hab immernoch das Gefühl dass sich Johannes vertippt hat :)

Hab immernoch das Gefühl dass sich Johannes vertippt hat :)
nöö... aber mit den Bestätigungs-PNs dauert's noch bis heute Mittag.

Ich habe vergessen, dass ich heute früh ein Meeting habe... miCOM Buchhaltung :igitt:

Besten Dank an alle Beteiligten für das wieder mal tolle und gut dotierte Gewinnspiel. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, Unterhaltung hat das allemal gebracht.
Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern!

Mal eine kleine Anekdote am Rande: Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte die Fragen zur Ortega Ukulele falsch beantwortet gehabt. Diejenigen, die um die Uke gespielt haben, werden sich erinnern, bei einer Frage ging es um die verschiedenen Mensuren, in denen Ortega Konzertgitarren herstellt. Bei der Antwort war ich so fixiert auf die kleineren Mensuren, dass ich um ein Haar vergessen hätte, auch die 4/4 zu markieren...das habe ich dann erst im allerletzten Moment vor dem absenden bemerkt gehabt. Da hatte Fortuna mal mit scharfen Blick gewacht gehabt.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf den Gewinn. Meine erste Ukulele in modischen, zeit-geistigen Design, obendrein auch die Erste mit eingebautem Tonabnehmer. Es würde mich besonders freuen, wenn mit der Aufnahmen besser gelingen würden, als dies mit meiner jetzigen Ausrüstung der Fall ist.

- - - Aktualisiert - - -

Glückwünsche besonders an die Gewinnerin und uschaurischuum, der sich "meine" Ukulele geschnappt hat :weep:
Allerdings werd ich die Walden Madera sicherlich das eine oder andere Mal in Händen halten, da die dann nur paar Meter weiter in dem Zimmer meines Mitbewohners steht :rock:
Cheers!

Na, wenn das kein Trost ist...vielleicht hat dein Mitbewohner ja gar nicht so viel Zeit zum Spielen ;)

@LeChefkoch

Du könntest natürlich auch einfach sagen, dass ein Einbrecher da war und die Gitarre mitgenommen hat... zufällierweise am gleichen Tag, an dem du im Laden warst und dir die gleiche gekauft hast :D

Das ist eine super Idee!

Vielleicht kann mir dann auch endlich mal jemand live Audacity erklären. *beschränktbin* :ugly:

Da wir ja wg der Wandergitarren-Aktion vermutlich 3 wunderbare Reviews deiner Gitarre bekommen (und auch ich mittlerweile mitbekommen habe, dass du recht gut singst (www.youtube.com/Steedrider), würde ich mich auch zufrieden geben, wenn du einen Song recorden würdest, in dem die SJ-200 mit deiner Stimme zu hören ist.

Vielleicht haben ja ein paar User im MB Lust, dir bei der Aufnahme zu helfen?

@LeChefkoch

Du könntest natürlich auch einfach sagen, dass ein Einbrecher da war und die Gitarre mitgenommen hat... zufällierweise am gleichen Tag, an dem du im Laden warst und dir die gleiche gekauft hast :D

...muss mir als erstes die Seriennummer notieren :D

@LeChefkoch

Vllt sollte ich auch einfach das Paket in Empfang nehmen und immer schön behaupten, dass nichts angekommen sei ..
Allerdings wirds dann problematisch die Gitarre hier inner Bude zu spielen. :gruebel: :D

Ach, wir kennen doch deine Videos und wissen wie gut du bist :)
Ich für meinen teil freu mich schon auf die Hörprobe

Tapas y talko con cyanogenmod 10.1

Gitarristen WG...sowas will ich auch wenn ich studiere(irgendwer da der im nächsten Jahr nach Innsbruck oder Graz will?) - oder vielleicht irgendwo ausserhalb mit einem Drummer, einem Basser und einem zweiten Gitarristen oder so :D

Ich freu mich jetzt schon mal auf den Bericht von der Walden, die kann ich mir zur Not noch leisten^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sitz hier auch schon mit schwitzigen Händen und hab schon mit dem Gedanken gespielt dass mein Gewinn jetzt doch irgendwie nicht gültig ist ^^

Naja, er muss ja für über 40 Gewinner eine PN verfassen. Das dauert :)

sry, OT:
@schnirk
vllt auch eher was fürn Biergarten, aber ich muss hier und jetzt sofort mal sagen, dass ich Joker Katze King echt fresh finde!
Eine soulige Sängerin würde euch imho total gut stehen!

Man hört hier und da Einflüsse von Genesis, Floyd, 70s Funk, de phazz...nur gutes Zeug halt. :)

Edith:
wecheditiert, weil ich nicht richtig lesen kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab nur irgendwie Hemmungen, meine Freude schon in die Welt hinaus zu schreien... nachher hab ich doch ne Frage falsch gehabt....:ugly:

Wenn wirklich was gewesen wäre, hätte Johannes schon was gesagt. Die Einspruchsfrist war ja bis 10:00 Uhr und nicht ab 10:00 Uhr.

mit meinem Gewinn (Kabel usw.) glücklicherweise haarscharf dran vorbei geschrammt bin, meine bescheidenen Gitarrenkünste demonstrieren zu müssen

Wir Survival-Kit-Gewinner müssen zwar nicht auf der Gitarre vorspielen, aber dafür je 7 verschiedene Reviews schreiben! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe aus Langerweile schonmal Kriterien und Fragen aufgeschrieben, die ich am Gitarrenständer prüfen will. Ich kanns irgendwie kaum abwarten, ihn endlich zu bekommen. :rolleyes:

Klar, mit Hörbeispielen :rofl: