Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach, ist doch eh schon fast wieder Weihnachten, da gibt es vielleicht wieder ein gewinnspiel. Man könnte sicherheitshalber schonmal anfangen, Thomann zu durchstöbern, was man sich vom Nikolaus wünscht.

Frohes fest, Ben

Da schreibt Johannes doch glatt meinen Nickname mehrfach falsch...

Ich goenne niemandem den Sieg und werde eure Reviews nicht genießen. Meine positiven Bewertungen dazu werden gelogen und meine Freude für euch geheuchelt sein.:)

Quark, finde es sehr cool, dass durch die Teilnehmerzahl viele Gewonnen haben, die man immer wieder im Forum zu lesen sieht und denen man es wirklich goennen kann. Keine Trittbrettfahrer, sondern Menschen, die mich das ein oder andere mal zum Schmunzeln brachten, oder zu einem musikalischen "Aha" Effekt fuehrten. Besten Dank fuer die "Familiäre Atmosphäre" bei so einem großen Forum an Johannes und viel Spass mit euren neuen Errungenschaften an die Gewinner.

Jetzt finde mal einer herraus, was ernst gemeint ist und was nicht:evil:

Ich dreh durch! ICH DREH DURCH! :eek:

Ich hab noch nie was gewonnen! Ihr seid die Größten! Die Allergrößten! :hail:
Vielen vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wollte mal fragen, weil ich ja auch bei dem Musikmesse-Gewinnspiel und dem Emeli Sandé-Gewinnspiel mitgemacht habe - ob ich im Falle eines Gewinns die Messetickets, bzw. das Mikrofon dann an ein anderes Forumsmitglied (welches am Gewinnspiel teilgenommen hat) weitergeben darf? :)

Oder hättet ihr mich dann eh rausgekickt und nochmal neu gezogen? :D

Ich habe mir mal deinen Youtube-Channel angeguckt. Bei deiner Stimme, solltest du dir das dann "geschenkte" Mikro ruhig gönnen. Deine Numb-Version finde ich ganz gut, aber die Aufnahmequalitaet ist nicht ganz der Hit und wird dem nicht gerecht. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir mal deinen Youtube-Channel angeguckt. Bei deiner Stimme, solltest du dir das dann "geschenkte" Mikro ruhig gönnen. Deine Numb-Version finde ich ganz gut, aber die Aufnahmequalitaet ist nicht ganz der Hit und wird dem nicht gerecht. :p
Wie YouTube-Channel von Sunny_Hunny? Link bitte?

Ich hab ein Kabel gewonnen! Juhu!:D Vielen Dank euch und meine Herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner!

Viel Spaß mit deiner neuen Gibson, Sunny_Hunny!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ich datt noch erlebe... :hail:

Hab noch nie etwas gewonnen, jetzt hat's mal geklappt - vielen lieben Dank !! :great:

Kann die Saiten gut brauchen. :rock:

• Gefällt mir
Wow, das war wieder spannend und hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur gelegentlich mal gucken konnte.

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner! :) Ganz besonders an Sunny, mit der ich letzte Nacht noch über den Anspruch auf die Gibson frotzelte. Sunny, ich freu mich wirklich für dich! Und bin auf deine Review gespannt.

Die besten Grüße
6f

• Gefällt mir
Yeah, hat echt Spaß gemacht und hab sogar Saiten gewonnen!
Glückwünsche besonders an die Gewinnerin und uschaurischuum, der sich "meine" Ukulele geschnappt hat :weep:
Allerdings werd ich die Walden Madera sicherlich das eine oder andere Mal in Händen halten, da die dann nur paar Meter weiter in dem Zimmer meines Mitbewohners steht :rock:
Cheers!

Wirf mal einen Blick in ihre Signatur ;)

Mann mann mann, soeine schöne Stimme muss auch von einer schönen Gitarre begleitet werden. :great: Da hat es die richtigen Leute getroffen. Mr. Karma und Glücksfee arbeiten neuerdings zusammen, hoffentlich hält diese Beziehung eine Zeit lang an. :D

'n' Abend !

Hab fast überall mitgemacht, nix gewonnen und trotzdem ganz viel Spaß und Spannung gehabt.
Herzlichen Dank an Johannes H., alle Sponsoren, das Board, alle Schreiber, die (bei meiner Bildschirmeinstellung) auf 69 Seiten lustige Beiträge gepostet haben, und ...
allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Spielsachen!

Gruß
Ivar

Mann mann mann, soeine schöne Stimme muss auch von einer schönen Gitarre begleitet werden. :great: Da hat es die richtigen Leute getroffen. Mr. Karma und Glücksfee arbeiten neuerdings zusammen, hoffentlich hält diese Beziehung eine Zeit lang an. :D

Schleimer, auch so gibt dir Sunny die Gitarre nicht, wetten? ;)

• Gefällt mir
Schleimer, auch so gibt dir Sunny die Gitarre nicht, wetten? ;)

Schade, ich hätte gedacht, dass ich wenigstens den Schnurrbart von der Gibson haben könnte. :D
Ne, die Gibson bräuchte ich ehrlich gesagt nicht so dringend wie das Boss AD-3, da ich bei meinen Auftritten unter anderem keinen dünnen Sound von den vorhandenen Amps haben möchte. Der Roland Amp wäre genauso wichtig. Aber die Gibson...ne, reicht sowieso nicht an meine Breedlove ran. ;)

Mann, bin ich froh, mich durch den Thread gequält zu haben. Nach dem Formel 1 Rennen hatte ich mal kurz reingeschaut und danach bin ich ins Bett gegangen (nach einer harten Nachtschicht)... und als Star Wars begann, fiel mir das Gewinspiel ein. :eek: und dann hab ich mich durch den Thread gekämpft, Post für Post, da ich auch noch gar keine PN hatte und was lese ich in Post #938 :eek::eek::eek: ???? Ich hab was gewonnen..... Danke, danke, danke
Ich freu mich total über und auf die Gitarre und werde selbstredend eine ausschweifende Review machen... danke an das geilste Forum der Welt (und das einzige, das ich regelmässig seit Jahren besuche...) und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der anderen Preise

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich kipp vom Stuhl! Bin gerade nach einem langen Wochenende ohne Internet nach Hause gekommen und kann's noch nich wirklich glauben! Ich hab doch noch nie was gewonnen :eek:
Ich freu ich mich riesig! Sobald ich Zeit finde, wird auch ein kleines Review folgen.
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. MB, ihr seid die Besten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D

Leute, hört mal auf....

Ich hab schon etwas Bammel, wenn dann hier die ganzen Ober-Gitarren-Profis vor meinem Geschreibsel und meinem Geschrammel sitzen und sich nur "AAAAAAAAAAAAH, NEIN!" denken.

whistle

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer