Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach Martin, zu langsam :D

Er hat schon geantwortet und ich denke er liest hier regelmäßig mit ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ausserdem gibt es zur Zeit jede Menge Reviews zu lesen. Wenn das etwas nachgelassen hat, ist die allgemeine Aufnahmefähigkeit vielleicht wieder grösser und Eure Beiträge kommen besser zur Geltung. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, wie gesagt, ich wusste nicht, dass hier jedes Review sofort erfolgen muss... Ist immerhin grade ne Woche her, dass ich das Paket bekommen habe.
Bisher hat glaub noch niemand gedrängelt, der eine braucht mehr, der andere weniger Zeit. ;)

Ich denk es ist gut, wenn die Reviews nicht erst in einem halben Jahr kommen, aber es ist auch klar, dass nicht jeder sofort Zeit hat.
Und mache warten auch noch auf die Ware.

Jeder kann ja auch ein Review mit ein paar Bildern zu starten und dann nach und nach zu ergänzen, wie es die meisten Gitarren-Reviewer bisher gemacht haben.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...

Kurzer Zwischenstand: Ich habe mein Review grade fertig geschrieben. Jetzt fahr ich über's Wochenende weg, dann werden Bilder gemacht, dann nehm ich noch den ein oder anderen Schnipsel auf - ich denke also, Anfang bis Mitte nächster Woche könnt ihr mit dem Review rechnen :)

Wie sieht es eigentlich mit den Gewinnen von Yamaha, Ibanez und Boss/Roland aus?
Haben die Gewinner ihre Sachen erhalten? :gruebel:

Roland und Ibanez hab ich irgendwo Bestätigungen gelesen...

[x] Bilder

Hier ein kleiner Vorgeschmack :)
attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dafür, dass es sich bei den HB Gitarren um günstige Modelle handelt, machen die optisch aber schon ordentlich was her. :great:

Jepp Ibanez ist angekommen. Hab ich auch bereits geschrieben.
Die Gute hat jetzt auch neue Saiten bekommen und klingt gleich erstmal völlig anders.
Die Qualität des Klangs ist wirklich toll, aber die Verarbeitung ist so lala.
Beim Griffbrettölen hat das Geschirrhandtuch, das ich immer zum Einreiben nehme, Fusseln auf dem Griffbrett hinterlassen, weil das Griffbrett so rau ist.

Ich find die HB cool...schöne "Taylor" für kleines Geld, bin gespannt was die soundtechnisch bringt :)

Mein Paket ist angekommen, aber.... Rode AD-3, was ich eigentlich gewonnen habe, war nicht drin, sondern...
DSC00142.jpg

...Rode AD-8. Nicht, dass irgendjemand jetzt statt AD-8 das AD-3 bekommen hat. :redface:

Rode? ... Wohl ein Tippfehler, das Gerät ist von BOSS.

Es könnte ja sein, dass das AD-3 nicht (mehr) lieferbar war?
Solche "Updates" gab es imho bei Gewinnspielen schon mal.

Mal sehen, was JH dazu sagen kann.

Ne, meinte den Boss AD-8, war mit den Gedanken woanders.

Au, das ist wirklich ein deutlicher Unterschied! :great:

Ich hab mich schon gewundert, warum die das alte AD3 verlosen. Das Pedal hatte ein paar Nachteile wie die sym. Ausgänge als "Stereo" Klinke, wofür dann ein Adapter auf XLR gebraucht wird, wenn das Ding als DI-Box dienen soll.
Aber egal, die Diskussion kann sich TSonGoku jetzt sparen ...

Das AD8 ist ja im Vergleich dazu ein richtiges Akustik-Multieffekt mit Tuner, Effekten, Simulationen etc. und natürlich auch mit sym. XLR-Ausgängen.
Glückwunsch zum Upgrade! :)
Da muss das Review aber auch etwas umfangreicher ausfallen ... :p :D