Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich wette ich werd für die gibson ausgelost und hab eine einzige frage falsch :D

Ich glaub die erste Frage haben viele falsch, da musste man doch einiges recherchieren, wenn man nicht seit 50 Jahren in der Szene ist^^

Glückwunsch!

Nun steigt die Spannung ins Unermessliche - ICH RASTE AUS!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Walden Hunter.

Jetzt kommt die fette Beute vom fetten A-Gewinnspiel. :hail:

@moscht

PN gibts erst morgen ab 10:00 Uhr, wenn die Einspruchsfrist vorbei ist. Ich habe jedenfalls noch keine und das wäre der logischste Weg.

Dan wagt es die Sunnybunny auch noch auf Like zu drücken...doch nicht jetzt :weep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinnern ;)
Auch für die Gibson viel Glück den Teilnehmern.

Glückwunsch Hunter und viel Spaß damit! ;)

is feddich.Hau ma die knochen auffn moped un komma rüba.is nich weit, bis ja in Mülheim wa? ;)
Na noch hasse se ja nich ;)Ne, bin bei Muttern in Haarzopf....futtern, Wäsche abholn und so und datt alles mittem Bus...Mopped is ma widda platt.

Hoffe ich hab den Newbie test nicht vergessen. :D allen noch mal dicke Gratulation auch dem baldigen Gibson Gewinner!

Ich hab 180 Puls...

TSON!!!
HÖR AUF MEINE BEITRÄGE ZU LIKEN!!!
ICH BEKOMM N HERZKASPER!!! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So, das teuerste Teil, eine Gitarre, die polarisiert, die nicht jeder mag, aber für die, die sie mögen, ist sie eine der begehrenswertesten A-Gitarren überhaupt:

die Gibson SJ-200

Immerhin im Wert von knapp 3k€ ;)

Der Gewinner ist:
Sunny_Hunny

alles 3x gecheckt, kein Newbietest nötig... ok, gilt

Die Lösung:

Welche 3 Namen passen nicht wirklich zur Gibson Super Jumbo
Steve Lukather
Roger Waters
Phil Collins

Durch Veränderungen in der Vertriebsstruktur ist die Gibson SJ-200 Standard AN heute für gemäßigte 2899€ erhältlich. Wie hoch war die unverbindliche Preisempfehlung dieser Gitarre 2003?
4990€

Das Konzept der Gibson Super Jumbo reicht zurück ins Jahr
1937

Der wuchtige dunkelbraune Saitenhalter wird auch genannt:
"Moustache"

Das ging ja jetzt schnell ... Glückwunsch !!!

SUNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

mal wieder nix gewonnen :(

VERARSCHT MICH DOCH BITTE NICHT:::?!?!?!?!?! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Glückwunsch an Sunny_Hunny. Ich wünsche viel Spaß mit der schönen, neuen Gitarre.

EDIT:

Moment mal! Du hast doch meinen Beitrag mit dem Tauschangebot geliked. Ich denke der Handel gilt jetzt. :D