Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! Ich find's klasse, dass so viele bekannte Namen unter den Gewinnern zu lesen sind. :)

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften :great:Ich bin dann mal auf die Reviews gespannt :)

Herzlichen Glückwunsch, Sunny Hunny. Du bist der Oberglückspilz des Tages!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch Hunny :D
Ich hab dir doch gesagt, fleiss zahlt sich aus ^^

Viel spaß mit der Sj200, echt eine tolle Gitarre hast du da gewonnen :)

• Gefällt mir
Nachdem alle Preise verlost sind kann ich mich jetzt ganz entspannt ans Treppenhauswischen und Wäschelegen machen. Glückwunsch an Alle die gewonnen haben.

Wir werden uns vorbehalten, bis morgen 10:00 Uhr noch zu prüfen, ob alles stimmt...

Das heißt ich hab noch ne Chance :D

EDIT:
Wie macht man das eigentlich so dass die Zitate in so nem Kasten angezeigt werden? :D

Obwohl ich leider nichts gewonnen habe hatte ich in den letzten 4.5 Stunden viel Spaß und möchte hiermit dem Musiker Board für so eine tolle Aktion danken und allen Gewinnern noch nochmal Glückwünsche aussprechen.
LG Maxi
Schliesse mich an!

Hab das überhaupt erst gestern oder so mitbekommen. Hat spass gemacht. Viel Freude den Gewinnern mit dem neuen Zeug!
Astreine Aktion war das. :)

Großes Dankeschön an die Sponsoren, das Musiker-Board und Johannes. :hat:Es war super spaßig mit euch. :rofl:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich melde dann schon einmal Ansprüche fürs nächste Mal an :D

Und noch ein Kompliment und ein Dankeschön an die Sponsoren und das MB - toll, was ihr hier wieder auf die Beine gestellt habt!

hi ;)

allen gewinnern und gewinnerinnen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :)

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

Ja, auch wenn ich ewig nicht mehr so lang vor dem PC gehockt habe, Spaß hat es auch ohne Gewinn gemacht :great:

Tja, Heck_Meck muss die blonde Schönheit wohl dann doch los lassen. ;)
So, nach dem ganzen Zittern und warten geh ich an meine eigene Wandergitarre :p

Jop, danke noch mal an alle Sponsoren und Organisatoren!
Hat wirklich Spaß gemacht mitzuraten/fiebern :)

Glückwunsch an alle Gewinner, ganz besonders natürlich an Sunny_Hunny - auch wenn ich die Gibson gerne abgestaubt hätte :D

Vielen vielen Dank Musiker Board.
Danke an Johannes und an all den Leuten hinter den Kulissen.
Danke an die Sponsoren und vorallem Danke an die ganze Community!
Auch wenn ich nichts gewonnen habe, hätte ich mir dieen Sonntag morgen nicht schöner Vorstellen können!
DANKE, DASS ICH EIN TEIL VON DIESEM TOLLEN FORUM SEIN DARF!
:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da ich Optimist bin und mir sicher war, dass ich hier nichts gewinne, habe ich mir (zur Strafe für den Gott der A-Gitarren) aber schon vorsorglich am Samstag ein Trostpflaster bestellt:

Nochmals meine herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner :great:

Es hat eine Menge Spaß gemacht, bei der Organisation ein wenig mitzuhelfen und dann zu beobachten, wie die Teilnehmer so nach und nach ihre Gedanken zur bevorstehenden Verlosung hier schrieben.
Eine spannende Verlosung hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht und die, die gewonnen haben, freuen sich über ihre baldigen Päckchen, die die nicht gewonnen haben, freuen sich aufs nächste Gewinnspiel ... und ich freu mich auf meinen Marshall :D

Schönen Sonntag noch euch allen und nochmals ein Danke an alle Sponsoren und Spender der tollen Preise!

Schade, wieder nicht dabei gewesen. Dann wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen und freue mich über schöne Reviews. Aber das nächste mal bin ich dann auch mal dabei. Hoffentlich ^^

Wir werden uns vorbehalten, bis morgen 10:00 Uhr noch zu prüfen, ob alles stimmt...

Das heißt ich hab noch ne Chance :D

EDIT:
Wie macht man das eigentlich so dass die Zitate in so nem Kasten angezeigt werden? :D

Einfach auf den Button "Zitieren drücken und dann deinen Text dazu schreiben

Ich sag auch meinen Eltern immer beim Frühstück "Heute hab ich keine Zeit, heute ist Verlosung, da kommt immer das halbe Musiker-Board zusammen", ohne Mist^^ Ich freu mich echt immer auf solche Threads :)

• Gefällt mir