Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich weiss gar nicht mehr ob ich da überhaupt mitgemacht hab :gruebel:

Werd aber trotzdem mitfiebern!

Was, ich hätte hier spammen sollen ...??? Mist, da habe ich wohl was verpasst ... :evil:

Gruß
Martin

So, ich hab trotz Sonntag und voll fettem A-Gitarren-Gewinnspiel heute schon

- gefegt
- Abwasch gemacht
- Teilkapitel meiner MA-Arbeit fertiggestellt.

Ist doch eigentlich genug positives Karma für ne Gibson, oder? :engel: *liebguck*

So, jetz bin ich zuhause und kann auch mitfiebern :D

So, wieder zurück...und es gibt für mich sehr gute Nachrichten :) Das ist ja eine große Freude, vielen Dank für die Gratulationen und manch anerkennendes Wort für meine Ausführungen zum kleinen Viersaiter.

Ich gratuliere nochmals den neu ausgelosten Gewinnern, viel Spaß mit euren neuen Gitarren.
....Ein bißchen spannend bleibt es ja trotzdem noch für uns Alle, also auf in den Endspurt!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich hätt gern die Walden Madera CG4070ETK. :)

So, ich hab trotz Sonntag und voll fettem A-Gitarren-Gewinnspiel heute schon

- gefegt
- Abwasch gemacht
- Teilkapitel meiner MA-Arbeit fertiggestellt.

Ist doch eigentlich genug positives Karma für ne Gibson, oder? :engel: *liebguck*

*Verschämt in die Luft guck und pfeif*

Ich sitze schon seit 4,5 Stunden vor dem PC und das, obwohl ich schon was gewonnen habe.

Ich will jetzt aber auch wissen, wer die Gibson gewonnen hat.

Noch niemand hat die Gibson gewonnen, jetzt ist erst die Walden dran;)

Ich will jetzt aber auch wissen, wer die Gibson gewonnen hat.

Wahrscheinlich einer, der 3 Beiträge hat und nach dem Pflichtreview nie wieder gesehen wird ._.

Naja, ich darf mit meinen 90 Beiträgen auch nicht böse reden :p

Hi, dieser Test muss doch aber nicht für jedes Spiel gemacht werden?

Glückwunsch an alle Gewinner!! :great:

Nein, einmal reicht. Nur man sollte ihn gemacht haben wenn man ihn braucht^^

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :weep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahrscheinlich einer, der 3 Beiträge hat und nach dem Pflichtreview nie wieder gesehen wird

Oder er erspart sich gleich das Review und verschwindet sofort. Um das Review zu schreiben, müssen wir ihm die Klampfe ja zuschicken und können sie nicht nachträglich wieder wegnehmen. Immerhin hätten wir noch die drei Reviews von Hack_Meck, Backstein 123 und Toni12345.

Aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dieser Fall eintritt.