Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So, das an sich meist begehrte Teil des Spiels:

Walden Madera CG4070ETK

Das wollen 559 User haben...

kriegen tut's:

2 Disqualifikationen (kein Newbie-Test)

The Hunter

Die Lösung:

Alle in der Walden Madera Serie verwendeten Hölzer stammen aus ökologisch-nachhaltigem Anbau
richtig

MADERA kommt aus dem Spanischen und bedeutet "Stein"
falsch

Decke, Boden und auch Zargen der Gitarre bestehen aus hochwertigen, voll massiven Ton-Hölzern
richtig

Rotz-Eder ist ein heimischer Baum, dessen Rinde oft mit Flechten bedeckt ist, die in symbiotischer Form mit Bakterien aus dem Nasenschleim männlicher Wildschweine leben und den Baum gegen negative Umwelteinflüsse schützen
falsch

Alle in der Walden Madera Serie verwendeten Hölzer stammen aus ökologisch-nachhaltigem Anbau
richtig

Was bedeutet FSC?
Forest Stewardship Council - Eine Organisation die Hölzer aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung zertifiziert

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ihr müsst ja nicht alle auf einmal kommen :D

Das wäre aber öde.... ich würd sagen, das nächste Musiker-Board treffen richten wir bei dir in Essen aus. Stell doch schon mal ein Sixpack Bier kalt ;)

Schrubbs... das war es dann für mich :D
Ich wünsch allen Gewinnern verdammt viel Spaß und freue mich besonders auf die Soundbeispiele zum Gitarrenständer!!!

Glückwunsch !

Oh Mann jetzt wirds spannend !!!

Da hat sich der Newbie-Test ja richtig gelohnt bisher.
War eine gute Idee, kudos!

Glückwunsch, da hast du dir ja was ordentliches gejagt :D

Glückwunsch!
Mann bin ich froh das ich meine 100 Beiträge schon beisammen habe...allein die Möglichkeit den Newbietest versaut zu haben würde noch wochenlang Seelisch an mir nagen

Glückwunsch The Hunter, coole Gitarre hast du gewonnen :cool:

Das wäre aber öde.... ich würd sagen, das nächste Musiker-Board treffen richten wir bei dir in Essen aus. Stell doch schon mal ein Sixpack Bier kalt ;)

Schrubbs... das war es dann für mich :D
Ich wünsch allen Gewinnern verdammt viel Spaß und freue mich besonders auf die Soundbeispiele zum Gitarrenständer!!!

Du bist auch mit nix zu frieden wa? :D

• Gefällt mir
Feines Stück Holz. Glückwunsch!

Ich würde sagen, jetzt gehts richtig los!

(Und danach gibts hoffentlich ne Afterparty!)

ich wette ich werd für die gibson ausgelost und hab eine einzige frage falsch :D

• Gefällt mir
Glückwunsch zur Walden (menno... xD).

Die find ich wirklich wunderschön.

Sagt mal, ihr die ihr schon gewonnen habt: Wie läuft das mit der PN ab?

ouh man ich bekomm zähne klappern, herzrythmusstörungen und nen dauerwackelfuß :(

• Gefällt mir