IcePrincess
Vocals
- Zuletzt hier
- 26.12.23
- Kekse
- 17.834
Ice auf jeden Fall, ganz ganz ganz feste versprochen. Ob Seshat mitkommt werden wir dann sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mellow Café.Bar
Mahlerstraße 13, 1010 Wien
(Meine PN-Inbox ist am Rande der Überfüllung; daher Präferenz für Mail...)
Tipp: Zwischendurch mal weniger wichtige PNs löschen
Die sind doch aber alle so wichtigTipp: Zwischendurch mal weniger wichtige PNs löschen
Da bin ich aber froh, dass das jetzt passt!!Ich muss ganz dringend mal was buchen .... ^^ Konnte aber bisher nicht, weil mein Kommen auch nochmal kurzfristig in der Schwebe war, aber da wollte ich nicht vorzeitig irgendwas an die Wand malen. Jedenfalls steht jetzt nichts mehr im Wege.
Mir bitte auch mitteilen - ich mach nämlich die Setlist... (u. erinnere Andi ans üben! )Meinen einen Song hab ich Andi schon mitgeteilt.
Na klar, ein halbes Duett - u Tanita bekommt dann diese Semi-Karaokeversion zum "Dazuüben" fürs nächste JahrEigentlich hatte ich mich ja gegenüber Tanita zu etwas aus einem Musical verpflichtet - gilt das noch, wenn sie gar nicht kommt?
Machst du mit, saxy, du mit dem Sax und ich singe? Und lucilius begleitet und aufm Bass.
Da ich in Wien noch nie ein Hotel gebraucht habe, tu ich mir schwer.Jetzt muss ich mir noch ne Jugendherberge oder ne anderweitige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Kannst du da vielleicht was empfehlen, saxy?