moniaqua
Helpful & Friendly User
Na, dann tu halt ned so, als wuesstest es ned <fg>Jahaha - vor ungefähr 20 Jahren hab ich das dann auch irgendwann mitbekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann tu halt ned so, als wuesstest es ned <fg>Jahaha - vor ungefähr 20 Jahren hab ich das dann auch irgendwann mitbekommen ...
Na, dann tu halt ned so, als wuesstest es ned <fg>
... ich hab früher den Text immer nicht verstanden. Was singen die da? Skandalumosi?
D'accord zu Mitte September. Da sind hoffentlich Semesterferien...
Freu mich auch schoooon!
Wien ist auf jeden Fall ein toller Ort für's nächste Vocalstreffen. Hin will
Luna, ui... gibbet doch auch wieder die Videoversion? Bin ja echt gespannt auf die Aufnahme (mit einem leichten Grundmulm - wie vermutlich alle hier).
Ja, hab ich, kein Problem .... hat hier irgendwer die Möglichkeit, ein MiniDV-Band zu digitalisieren und dann auf DVD zu brennen?
Bin sehr gespannt - und es waren ja auch einige Highlights beim Proben dabei...
Hoffentlich hast Du mehr drauf als ich , ich hab da 5 mehr oder weniger kurze Takes mit je 3-7 Spuren drauf, die allesamt nicht sehr nützlich sind ....die DVD mit den Probenmitschnitten sichten können...
Huhu,
nein, ich will nicht quengeln.
Aber wie ist denn der Stand der Dinge. Bin doch sooooo gespannt!
Ich denke, bis zum Vocals Treffen in Wien sollte das Video aber dann fertig sein
Ich auch. Aber bis dahin ist noch viel Zeit...Bin doch sooooo gespannt!