Tanita
Registrierter Benutzer
Jaaaaaaaa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich. Ich hatte schon gedacht, dieser Thread sei versehentlich gelöscht worden .Hallihallo, ich melde mich mal aus der Versenkung mit guten Nachrichten!!
Oh, ich glaubte, es schon mal gesagt zu haben - die Nachbearbeitung eines Videos ist mir leider nicht möglich, da hab ich einfach weder Software noch Erfahrung mit. Die Kassetten auf DVD überspielen, im Standart-Videoformat, ist keine Sache, aber es ist dann so, wie es ist, 1:1. Ich fürchte, wir haben uns da mißverstanden?...an Tonstudio2 rausschicken, der es dann auf DVD ausspielt und bestimmt auch noch ein wenig klanglich verschönert
Wieviele sind es denn? Letztes Mal hatte sich Julia um die Eintreibung des Unkostenbeitrags gekümmert und auf meinen Vorschlag hin die Summe einer gemeinnützigen örtlichen Organisation gespendet .Wir haben die Versandfrage allerdings noch nicht geklärt - Peter, würdest du die DVDs dann auch verschicken oder wie ist der Plan? Dann brauchen wir ja noch all eure Adressen.
Tatsächlich. Ich hatte schon gedacht, dieser Thread sei versehentlich gelöscht worden .
Oh, ich glaubte, es schon mal gesagt zu haben - die Nachbearbeitung eines Videos ist mir leider nicht möglich
Wieviele sind es denn? Letztes Mal hatte sich Julia um die Eintreibung des Unkostenbeitrags gekümmert und auf meinen Vorschlag hin die Summe einer gemeinnützigen örtlichen Organisation gespendet .
die Nachbearbeitung eines Videos ist mir leider nicht möglich, da hab ich einfach weder Software noch Erfahrung mit.
Na ja, also ich hätte auch die Möglichkeit, die Tonspur separat auszuspielen, so dass Peter die noch bearbeiten könnte - ist halt die Frage, ob´s den Aufwand lohnt ??
Danke für die BlumenDas letzte Jahr hat tonstudio2 ja auch wahre Wunder vollbracht
Hab grade Deinen Link auf den Kopfhörern, der Sound ist gar nicht schlecht.... ist halt die Frage, ob´s den Aufwand lohnt ??
Wie machen wir das diesmal? Ihr schickt mir per PN Eure Adressen und ich Euch meine Kontoverbindung? In diesem Falle würde die Kohle an das Eisenacher Tierheim gehen, im fast wahrsten Sinne des Wortes, die hatten letztens wieder Schwierigkeiten das Heizöl zu bezahlen .
Aber über Alternativen können wir gern reden ich bin da ziemlich offen .
Das heißt noch nicht, daß es auch wirklich Stereo ist , da kann auch links und rechts das gleiche drauf sein, dann ist es Mono .Nö, eigentlich ist das Stereo, ich hab hier auch beim Schneiden eine rechte und eine linke Spur gehabt.
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt noch nicht mal, ob mein Schnittprogramm irgendwelche Panoramaregler hat, die man einstellen kann...