Tanita
Registrierter Benutzer
Hier! Eine! :d daaaaanke!
*freu*
*freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass wissen, welche Angaben du brauchst, dann kriegste ne PN.
Naja, wie wäre es denn mit der aktuellen Postadesse? . Und ja, am besten natürlich per PN .[...] Du könntest hier noch allgemein verlautbaren, welche Angaben Du ... noch brauchst.
Sei lieber froh, daß es nicht so ist, selbst bei 1,94m ist die Klamottefrage keine ganz so leichte, von den Betten in Hotelzimmern mal ganz abgesehen . Und vorhin eben hab ich mir beim Bierholen im Keller mal wieder die Birne an einem Querträger gerammt und lauthals auf den Hausbauer geflucht .... wäre ich jetzt schon mindestens 2 Meter groß... oder 3... oder 4...
EDIT: Hat sich erledigt. ^^
<grummelbrummgram>Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du tonstudio2 erneut bewerten kannst.
Jaja, die armen Österreicher müssen immer warten...Also muß unsere Wienerin noch etwas länger warten, sry...
Du bekommste eine PN.der 9. verunsichert mich etwas wegen des Portos...soviel Kleingeld für den Briefmarkenautomaten hatte ich nicht mehr dabei .
Juhuuuu! Danke schön, Luna und tonstudio2!!!
Und natürlich schöne Weihnachten allerseits. Hier fällt gleich das Familienrudel ein und bleibt bis Samstag.
moniaqua schrieb:Du bist doch am Vocalstreff. Ich bin grad auf'm Duett-Trip Haettest Lust und meinst, wir wuerden eines der Rock-Duetts aus https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/258424-duett-mann-frau-song-gesucht.html packen? Mein Favourit waer ja Cose della vita, aber notfalls wuerd ich mich auch an Everything bunrs wagen (vorausgesetzt, ich muss mich nicht so hirnrissig an's Eck eines Skyscrapers stellen), eine Herausforderung ist beides