Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Oh vielen Dank!

Das ist doch eine nette Überraschung wenn man am 1. Adventsmorgen ins MB schaut und dann erfährt dass man einen Gutschein gewonnen hat :engel:

Vielen Dank dafür!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist doch eine nette Überraschung wenn man am 1. Adventsmorgen ins MB schaut und dann erfährt dass man einen Gutschein gewonnen hat
So ging es mir gerade auch - vielen Dank für diese tolle Nachricht zum ersten Advent! Der Warenkorb ist bereits gut gefüllt, da lässt sich der Gutschein sicher gut gebrauchen :biggrinB:

• Gefällt mir
Wie schön! Da freu ich mich! :juhuu:
Herzlichen Dank an Thomann und das MB-Team! :great:

LG, Anderl

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen :)

• Gefällt mir
Hurra, der Gutschein ist angekommen :juhuu:
Herzlichen Dank an @Johannes Hofmann und an Thomann!

Natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten, was ich mir ausgesucht habe:

K&M Heli 2 Cork Acoustic

Meine Gitarrenständer sind schon ziemlich alt und die Polsterung (Schaumstoff) löst sich langsam auf.
Dieser Ständer macht mir einen langlebigen Eindruck und sieht auch noch schick aus. :great:

Widara Acoustic Guitar Service Cradle

Bisher hatte ich lediglich eine günstige Halsstütze aus Kork die für E-Gitarren passt, für meine akustischen Gitarren allerdings zu niedrig ist. :great:

Ich werde berichten, wie zufrieden ich damit bin.

LG, Anderl

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hurra der Gutschein ist heute angekommen und ist auch schon eingelöst :whistle:

Mir ist es gerade am Freitag passiert dass mein ca. 20 Jahre altes Korg-Stimmgerät den Geist aufgegeben hat. Ich hab das erste mal vom Mit-Gitarristen so einen neumodischen Clip-Tuner ausprobiert und sofort Blut geleckt. Natürlich musste ich mir gleich mal das Top-Modell ordern :rofl:

Peterson StroboClip HDC

Ich kann ja mal berichten falls dazu Interesse besteht.

Vielen Dank auf jeden Fall an @Johannes Hofmann , das Musiker-Board und an Thomann für den Gutschein :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer