Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Ui, vielen Dank! Das freut mich sehr. :)
Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! ...und auf zum nächsten Review :biggrinB:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Wow, das ist ja ein toller Start in die Woche und den Monat - vielen Dank! und herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner.
Und der nette Gutschein wird dann wohl in die Anschaffung eines neuen P90 Pickupsf fliessen :)

• Gefällt mir
Da, wie eigentlich immer im Hochsommer, die Anzahl der eingereichten Reviews geringer war als in anderen Monaten, erhöht sich entsprechend die Gewinnchance für die, die trotzdem ein Review eingereicht haben. Die Gewinner im Ziehungsmonat Juli 2024 sind:

@Wil_Riker - Mackie ProFX12v3+: 12-Kanal-Mixer mit bidirektionaler Bluetooth-Anbindung
@GothicLars - Gibson RD Artist Bass
@DasLama - Wera 9100 Guitar Set

Herzlichen Glückwunsch an die, die einen der drei 50 € Gutscheine für den Warenkorb von Thomann gewonnen haben, und danke an alle, die den verregneten Juli 24 ertragen, und das MB trotzdem mit einem Review bereichert haben. 😉

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! 🍀🥂🍀🥂🍀🥂

Vielen Dank, ich freue mich! :)

• Gefällt mir
Juhu, vielen Dank :)

• Gefällt mir
Glückwunsch den Gewinnern 🎉 :prost:

oh cool! danke sehr! da freue ich mich drüber!

• Gefällt mir
Ich habe es jetzt in ein ToneX Pedal investiert. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry, heute bin ich etwas spät dran, aber hier folgt die Bekanntgabe der Gewinner für den Zeitraum 1. bis 31. August 24 in der monatlichen Ziehung des Review Gewinnspiels. Gewonnen haben folgende User mit diesen Reviews:

@Bobgrey - KRK Rokit 7 G5
@the flix - Vergleich diverser Mikro-Halterungen für Tom/Snare (MZH604, D-Vice, MKV87, DPH12, LP-Claw)
@6thfoot - REVIEW: beyerdynamic DT 770

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wie immer vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen dieses Forum mit ihren Reviews zu bereichern. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
NO WAY!

Wie geil ist das denn? Fortuna will offenbar, dass ich Musik mache :juhuu::claphands:

Vielen Dank 🙏 Ich kann’s kaum glauben

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation, den Gezogenen!

Aber, @Johannes Hofmann, the flix' Vergleich ist aus dem Juli '24 und damit eher nicht teilnahmeberechtigt für den Zeitraum 01.08. bis 31.08.2024, oder?

nicht teilnahmeberechtigt für den Zeitraum 01.08. bis 31.08.2024, oder?
Grundsätzlich sollten "teilnahmeberechtigte" Reviews natürlich aus dem aktuellen Ziehungsmonat sein. Es mag allerdings in Aushnahmefällen auch schonmal Reviews geben, die "übersehen" wurden und erst "nachgängig" in die Datenbank (DB) übernommen wurden. Daneben ist die Einhaltung der "Monats-Deadline" (24:00Uhr Monatsultimo) u.U. grenzwertig, denn dafür müsste die Moderation ja um Mitternacht "Stallwache halten" :redface: . Daher ist primär das Eintragsdatum in die DB entscheidend für den Ziehungsmonat.

Im vorliegenden Fall
the flix' Vergleich ist aus dem Juli '24
liegt das Erstelldatum vier Tage vor Monatsende. Ich habe bis vor wenigen Wochen als zuständiger Reviews-Mod die Einträge für alle Fachbereiche vorgenommen. Dies obliegt seitdem nun den einzelnen Fachbereichen. Da gibt es z.Zt. noch leichte "Akklimatisierungsproblemchen", die dann auch mal -wie in diesem Fall- zu "verspäteten" Einträgen führen können. Es wäre aber sicherlich schade, wenn der Fleiss eines Users durch diese von ihm nicht zu vertretenden Umstände unprämiert bleiben müsste.

Ach ja, allen Gewinnern mein Glückwunsch :)! Und zu
Wie geil ist das denn?
die Anmerkung: Dafür hat die Moderation gestern Abend eine "kleine Nachtschicht" eingelegt, es aus dem Labor in den Fachbereich gehievt, damit in die Datenbank übernehmen können und so gerade noch rechtzeitig in die Lostrommel des Augusts geworfen. Aber aus o.g. Gründen wäre es anderenfalls eben in den September-Lostopf gekommen ;).

LG Lenny
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Upps, mein Kollege hatte schon erklärt.......in der Kürze lag die Würze.......:D......

• Gefällt mir
Danke, @klaatu und @C_Lenny, es gilt also nicht der Poststempel. Again what learnt.

Glückwunsch den Gewinnern :prost:

@C_Lenny Ja, das macht‘s für mich noch einmal besser, weil ich nicht mal gedacht hatte, dass das überhaupt so schnell eingetragen wird. Also ein ausdrückliches Dankeschön auch an dich. :great:

• Gefällt mir
Glückwunsch den Gewinnern 👍