Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :great:

Nachdem nun geklärt ist, dass mein Review zu Recht in der Auslosung war, freue und bedanke ich mich jetzt auch ganz herzlich!
Kommt der Gutschein noch per PM oder habe ich da was verpasst?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke schön, das ist ja mal ne schöne Nachricht. Komme gerade frisch aus dem Urlaub. Gleich mal überlegen was ich noch so brauchen kann :)

Schon was gefunden für meine Ampsammlung für Appartements.

Blackstar FLY3 Thomann 70th Anniversary

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Bobgrey die Farbe passt auf jedem Fall zu deinem Nick! :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Ermittlung der Gewinner im Review Gewinnspiel für September 2024 steht an. Je einen 50€-Gutschein für den Warenkorb bei Musikhaus Thomann haben diesmal folgende Reviews gewonnen:

@trommla - Schlagwerk PB90 Percussion Board (Review)
@mix4munich - [Review] Mikrofoncase Gator GM-15 TSA
@GeiGit - [REVIEW] Schatten Design - Mini Pre 2 - Doppel-Akustik-Vorverstärker

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die Reviews geschrieben haben und damit das Musiker-Board bereichern. 🙂

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow cool! Vielen Dank lieber @Johannes Hofmann! :giggle:
Das freut mich total! :juhuu:
Herzlichen Glückwunsch auch an @mix4munich und @trommla!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch euch dreien :prost:🎉

• Gefällt mir
BTW, die Gutscheine kommen in ein paar Tagen und ich verteile sie per PN, sobald ich sie habe 😉

• Gefällt mir
Wow, sehr cool, ich freu mir ein Loch in den Bauch. Hab gestern gerade schon ein paar Kleinigkeiten in den Warenkorb gelegt, da kommt der Gutschein wie gerufen. Ganz herzlichen Dank.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

• Gefällt mir
Wow, cool! Ja, auch bei mir liegt schon wieder was im Warenkorb, was nun wahrscheinlich schon früher den Weg zu mir antreten wird :)

• Gefällt mir
1.11.2023 - es ist Zeit wieder drei 50€-Gutscheine unter denen zu verlosen, die im Oktober das Musiker-Board mit einem Review bereichert haben. Der Zufallsgenerator ist vorgewärmt und überprüft und in ein paar Minuten kann ich die drei Gewinner hier bekannt geben...
Gewonnen haben diesmal die folgenden MB-User:

@Gibson SG - Electro Harmonix Nano Big Muff PI
@mr.coleslaw - [Amp] Victory 130 Super Jack
@Wil_Riker - [Review] sE Electronics sE4100 und T1: Großmembran Kondensatormikrofone

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer die das Musiker Board mit ihren Reviews bereichert haben. Die Gutscheine werde ich euch in ein paar Tagen per PN übersenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr cool. Vielen Dank :)

• Gefällt mir
Glückwunsch euch drei. Gönnt euch! :great: :prost:

• Gefällt mir
Vielen Dank :). Da mein Wunschzettel nie leer wird, finde ich leicht etwas, damit der Gutschein nicht ranzig wird ;).

• Gefällt mir
  • Haha