Das offizielle Musiker-Board Drummertreffen 2013 - Runde 1

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Okay, Martin, ich nehme die Esther! :))

@Dührssen: ist dein Manager nicht auch der von Miley Cyrus? ;-p

Hab ich auch gehört. Dührssen zeigt uns dann auch seinen Hühnerarsch.

Übrigens treffen wir uns am Freitag dem 11.10.2013 um 11 Uhr bei Meinl in Gutenstetten. Alles weitere kriegt Ihr noch rechtzeitig mitgeteilt. Übrigens freut man sich bei Meinl mit Sicherheit auch, wenn wir mit eigenen Anregungen, einem Fragenkatalog etc. ankommen!

Na, dann muss ich mir das mit der Übernachtung noch überlegen. :D

Bei der Werksführung im Zusammenhang mit dem Drumfesitvals waren Kameras nicht erlaubt und Handys mussten ausgeschaltet bleiben.

Allerdings weiss man ja bei so grossen Veranstaltungen nie, ob da die Konkurrenz nicht einen Werksspitzel schickt.

Es kommt halt wohl drauf an inwieweit die Bilder ins Detail gehen und was darauf zu sehen sein wird. Spezielle Fertigungstechniken gibt sicher keine gerne preis.

ja für Dich hätten wir da noch eine Betreuerin in petto, wart mal, ich glaube das war Klärchen:
claire.jpg

Das mit den Videos werden wir sehen...

Na der wird der Besuch ja gleich doppelt interessant. :D

Was bauen die bei Meinl noch gleich? Spitzen-Unterwäsche? Ich bin verwirrt...
Reiner, machen wir BuBu zusammen? Ich schnarche zumeist in B-moll, wenn Du vielleicht die Terz dazu... lassen wir das!

Glaub mir, Reiner schnarcht auch wie ein Weltmeister. Durfte ich alles schon erleben in Istanbul. :D

Haa, haaa! Meine Frau wirft mir das auch immer vor ... :eek: Aber viel Schlaf werden wir dort eh nicht bekommen, oder?

Gerd: komponieren wir doch ein Schlaf-Schnarch-Lied! :evil:

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, ich muss am Samstag abend noch ein Konzert spielen (ok, nur ein Lied, und mit der Gitarre, aber trotzdem!).
Also so ein paar Stunden wären schon fein, zumal ich auch noch ein paar hundert km Rückweg habe.

Jawoll ich freu mich schon richtig drauf. Wenn sich noch jemand mit mir ein Zimmer teilen will, dann gerne. Ich schnarche nicht und werde Alkohol dabei haben.

Jawoll ich freu mich schon richtig drauf. Wenn sich noch jemand mit mir ein Zimmer teilen will, dann gerne. Ich schnarche nicht und werde Alkohol dabei haben.

DAS muss ich filmen! :rofl:

@Lim und Bacchus: jetzt hab ich wohl den Namen weg ... :D

Nee, falls der andere schnarcht ;)

Lim

exakt erkannt. Wenn einer schnarcht, dann trink ich mir einen an und schmeiß ihn dann aus dem Zimmer :)

Nein aber mal im ernst. Ist für abends schon was geplant? In Gutenstetten sieht es so aus, als ob da nicht wirklich was abends los ist, Neustadt ist ja nicht weit, aber vielleicht hat jemand mehr Ahnung was man da abends so machen kann.

Seit längerem mal wieder in den Thread geschaut: :rofl :D
Martin bringt die Damen mit, Vadination den Alk, herrlich... :p

exakt erkannt. Wenn einer schnarcht, dann trink ich mir einen an und schmeiß ihn dann aus dem Zimmer :)

Nein aber mal im ernst. Ist für abends schon was geplant? In Gutenstetten sieht es so aus, als ob da nicht wirklich was abends los ist, Neustadt ist ja nicht weit, aber vielleicht hat jemand mehr Ahnung was man da abends so machen kann.

Wir werden mit der Gruppe genug Spaß haben. Im schlimmsten Fall ohne Kneipe und/oder Alkohol, da kannst du dir zu 150% sicher sein, mein Lieber. ;)
Zumal es auch sehr gut sein kann, dass Abends noch bei Meinl Programm ist bzw. Abendessen oder sonstiges.

Liebe Grüße,
Bacchus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir werden mit der Gruppe genug Spaß haben. Im schlimmsten Fall ohne Kneipe und/oder Alkohol, da kannst du dir zu 150% sicher sein, mein Lieber. ;)

DAVON gehe ich aber mal so was von fest aus !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer