i-drummer
Registrierter Benutzer
Okay, Martin, ich nehme die Esther! )
@Dührssen: ist dein Manager nicht auch der von Miley Cyrus? ;-p
@Dührssen: ist dein Manager nicht auch der von Miley Cyrus? ;-p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann muss ich mir das mit der Übernachtung noch überlegen.
Bei der Werksführung im Zusammenhang mit dem Drumfesitvals waren Kameras nicht erlaubt und Handys mussten ausgeschaltet bleiben.
Allerdings weiss man ja bei so grossen Veranstaltungen nie, ob da die Konkurrenz nicht einen Werksspitzel schickt.
Es kommt halt wohl drauf an inwieweit die Bilder ins Detail gehen und was darauf zu sehen sein wird. Spezielle Fertigungstechniken gibt sicher keine gerne preis.
Ach so ... Das bezog sich jetzt auf Meinl!Ernsthaft: Soll ich filmen?
Ach so ... Das bezog sich jetzt auf Meinl!
Alles Liebe,
Lim
Jawoll ich freu mich schon richtig drauf. Wenn sich noch jemand mit mir ein Zimmer teilen will, dann gerne. Ich schnarche nicht und werde Alkohol dabei haben.
Nee, falls der andere schnarchtZum Scheiben putzen?
Jawoll ich freu mich schon richtig drauf. Wenn sich noch jemand mit mir ein Zimmer teilen will, dann gerne. Ich schnarche nicht und werde Alkohol dabei haben.
Nee, falls der andere schnarcht
Lim
exakt erkannt. Wenn einer schnarcht, dann trink ich mir einen an und schmeiß ihn dann aus dem Zimmer
Nein aber mal im ernst. Ist für abends schon was geplant? In Gutenstetten sieht es so aus, als ob da nicht wirklich was abends los ist, Neustadt ist ja nicht weit, aber vielleicht hat jemand mehr Ahnung was man da abends so machen kann.
Wir werden mit der Gruppe genug Spaß haben. Im schlimmsten Fall ohne Kneipe und/oder Alkohol, da kannst du dir zu 150% sicher sein, mein Lieber.