Balgseele
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saskia, das hört sich ja toll an!Also, 4 Kuchen bringe ich mit. Apfel, Zwiebel, Eierlikör und Schoko.
.Also, 4 Kuchen bringe ich mit. Apfel, Zwiebel, Eierlikör und Schoko
ca. 1,5 Wurstsemmeln (oder möchte jemand lieber Käse drauf zwecks vegetarisch?),
Sonst zwingen wir ja keinen Schweinsbraten mehr...
Das klingt doch auch super!ab 12 uhr könnma rein
PS: Ich hab jetzt das Zitat nicht mehr gefunden, aber ich glaub Ippenstein wars, der wollte Demo-Stimmen. Falls dazu noch ein Objekt gesucht ist, würde ich da gerne die Tango zur Verfügung stellen - das G ist ziemlich schräg ... unter anderem ...
Mache Fahrgemeinschaft mit Quetscherer, der dann auch mit mir am Vormittag abreist.
Ich könnt ja stattdessen Stimmgerät ein bischen Werkzeug und meine alte Tango III mitnehmen und wir machen eine live-stimm-aktion zur "Schwebungsoptimierung" am lebenden Objekt
Demo-Stimmen?
Ich könnt ja stattdessen Stimmgerät ein bischen Werkzeug und meine alte Tango III mitnehmen und wir machen eine live-stimm-aktion zur "Schwebungsoptimierung" am lebenden Objekt
Ob das gut geht bei sovielen quasselnden Leuten drum rum? Wenn ich meinem Stimmer immer zugeschaut habe, war es außer vom Akkordeon her immer ziemlich ruhig, dass man die Unterschiede auch gut hören konnte. In der Umgebung kann man eine Schwelbrandsanierung hinkriegen, aber wohl kaum eine Schwebetonoptimierung - vielleicht nicht mal das, denn Monheim hat ja jetzt ein neues Feuerwehrhaus!
Gruß,
maxito
Na, bei dieser Verpflegung (Kuchen, Wurschtsemmel, Spaghetti, Schweinsbraten & diverse Getränke) bringe ich dann ne´Runde Magentabletten mit
Jetzt hab ichs gefunden. Nur, dass hier keine Missverständtisse aufkommen, das war Balgseele.
Demo-Stimmen? Dann bring ich mal meine chinesische Plastikkiste auch nochmal mit. Die wollte sich Ippenstein auch mal ansehen! Mal schauen, vielleicht kann man da stimmungsmäßig ja noch was hinbiegen!
check