A.P.
Registrierter Benutzer
und ich werd mich mit ner pulle jägermeister dazugesellenDainsleif schrieb:jawohl! wenigstens einer hats gecheckt! mit bissl glück sitz ich neben dir und wir trinken zusammen!
gruß,
Dainsleif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich werd mich mit ner pulle jägermeister dazugesellenDainsleif schrieb:jawohl! wenigstens einer hats gecheckt! mit bissl glück sitz ich neben dir und wir trinken zusammen!
gruß,
Dainsleif
TechN schrieb:Wären neben Obituary und Suffocation für mich die Hauptgründe dort hin zu fahren.
Aber was will man von jemandem erwarten der auf Kindermusik wie Children (da isses ja schon im Namen ) of Bodom steht
Muss aber eh arbeiten leider Dafür ab aufs Partysan, eine Woche später, immerhin auch mit Suffocation und Corpse und 1349
das billing wäre perfekt!FuckingHostile schrieb:Ja das hab ich auch gehört und das macht mir Angst. Mal im Ernst: Es ist natürlich absolute Geschmackssache aber für den gemeinen Thrasher/Melodic Deather der ja nun sehr verbreitet ist ist absolut nichts dabei. Wobei ich allerdings noch sagen muss das ich overkill nicht kenne aber edguy *megagay*. Naja wollen wir mal sehen. Schön fände ich Bands wie:
In Flames
Soilwork
Children of Bodom
Destruction
Sodom
Kreator
Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)
Anthrax
Rage The Haunted
Testament
usw.
für diesen Geschmack ist einfach noch nichts dabei und das ist schon schade.
estide schrieb:Ich find das Line up vom Summer Breeze net schlecht...werde auch auf jeden Fall wieder dahin fahren....und gegen das billing vom Wacken kann man auch nichts sagen denke ich..
InExtremo
Subway to Sally
Schandmaul
JBO
SUCH A SURGE
die volle Softi Dröhnung...
Und die Harte Dröhnung
AMON AMARTH (SWE)
DARK TRANQUILLITY (SWE)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISBELIEF
ENDSTILLE
GOD DETHRONED (NL)
HAGGARD
KRISIUN (BRA)
LACRIMAS PROFUNDERE
Und der pagan
SUIDAKRA
WINTERSUN (FIN)
THERION (SWE)
NORTHER (FIN)
TRISTANIA (NOR)
MIDNATTSOL (NOR/GER)
KORPIKLAANI (FIN)
http://summer-breeze.de/site.php?na...showpage&pid=25
Whych schrieb:Aehmm Lacrimas Profundere ist harte Droehnung ? Hast du die schonmal gehoert ? Dagegen ist HIM Grindcore
Hmm fuer mich vollkommen uninteressant das Billing.
Whych schrieb:Aehmm Lacrimas Profundere ist harte Droehnung ? Hast du die schonmal gehoert ? Dagegen ist HIM Grindcore
Hmm fuer mich vollkommen uninteressant das Billing.
Pilsz schrieb:die vorläufige Running Order ist da und ich muss leider zu meinem Absoluten erschrecken feststellen, dass Kreator und Finntroll gleichzeitig spielen werden
Hab zwar beide Bands schon gesehen, aber die waren beide so großartig, dass mir da die entscheidung seeeehr schwer fallen wird
aber so untrue wie die sind
Leguano schrieb:...und genau wegen diesem True Gelaber hab ich Vorurteile gegenüber Metallern und fahre nicht zum Wacken....
Grüße,
Kevin
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, das es das ernst meint... :screwy: