symbolic
Mod Emeritus
Within Temptation als untrue bezeichnen und im Gegenzug dazu Nightwish als gern gehörte Präferenz angeben. Hach, ich liebe euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir kaum vorstellen, das es das ernst meint... :screwy:
Leguano schrieb:1. Du bist schwul
2. Du bist nen schwuler Gothic
3. Alle Gothics sind schwul
4. Keyboarder sind schwul
5. Deine Band ist schwul weil sie nen Keyboarder dabei hat
6. Deine Band ist schwul weil ihr Keyboarder schwul ist
7. Deine Band ist schwul weil ihr Gothic mit drinne habt und Gothics sind schwul
8. Du bist ne schwule Mottenkugel
9. Deine Freunde sind schwule Gothics
10. Du trägst nen Haargummi
Jetzt hab ich Bock auf n Bier bekommen - NA TOLL
Leguano schrieb:4. Keyboarder sind schwul
6. Deine Band ist schwul weil ihr Keyboarder schwul ist
7. Deine Band ist schwul weil ihr Gothic mit drinne habt und Gothics sind schwul
iron maiden schrieb:jaa..wacken .....finntroll. juhu...das wird immer besser...
von Obituary hab ich mir mal sound files geladen ...naja find ich eher schlecht...das ist doch kein death metal oder(soll es sein oder . hab ich irgendwo gelesen) die rappen ja.
DaveLo schrieb:Obituary und kein Death Metal? :screwy:
Obituary und rappen? :screwy:
für mich sind Obituary der inbegriff des Death Metals, zieh dir mal slowly we rot rein oder das demo (?) arise, das knüppelt alles nieder.
Um hier mal wieder alle Leute zu ärgern die was gegen true gelaber haben (ich ja eigentlich auch):symbolic schrieb:Within Temptation als untrue bezeichnen und im Gegenzug dazu Nightwish als gern gehörte Präferenz angeben. Hach, ich liebe euch.
Gnomi schrieb:Um hier mal wieder alle Leute zu ärgern die was gegen true gelaber haben (ich ja eigentlich auch):
Ich meine ja nicht, dass man nicht auch was untrues hören kann...
Nur wenn etwas untrue ist kann es ja trotzdem noch musikalisch Metal sein und das sind Nightwish meiner Meinung nach.
Bei WT stellt sich mir nur die Fragen ob sie nach "Enter" überhaupt noch Musik fabriziert haben die sich ernsthaft in die musikalische Sparte Metal einordnen lässt.
Leguano schrieb:3. Alle Gothics sind schwul
4. Keyboarder sind schwul
Gnomi schrieb:Um mich nochmal zu wiederholen: Ich frage mich ob WT wirklich Metal ist. Denn ein Popact (kennt ihr dieses wahnsinnig schlecht abgemischte neue Video von WT? Naja, vielleicht seid ihr auch zu true um fernzusehen ) hat auf einem Metalfestival nichts verloren.
Früher waren sie eindeutig in der Sparte Gothic vertreten, aber den Brei den sie heute fabrizieren hält locker mit den anderen Weichspülsachen auf VIVA mit.
Und ich habe nichts gegen weichen Metal solange es noch wirklich Metal ist, aber WT passen für mich auch musikalisch schon nicht mehr in diese Sparte, darum rege ich mich darüber auf, dass sie auftreten werden.
Und ich höre selber eine Vielzahl von verschiedenen Metalstilen und freue mich auch, dass Wacken nicht ein Festival ist auf dem nur Bands einer Sparte auftreten. Aber ein METALfestival sollte ebn auch eins bleiben und nicht irgendwelche anderen Musikarten mit auftreten lassen...
FuckingHostile schrieb:edguy *megagay*.