Das nächste Wacken wird furchtbar!!

• Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
ok, wenn finntroll und eisregen noch kommen, steht jetzt zu 100% fest das ich hingehe (obwohl mich die größe dieses jahr schon ziemlich angekotzt hat -.- )

Ich werde wohl höchstwahrscheinlich wieder auf das Party.San fahren. Von Finntroll mag ich nur die Visor Om Slutet (von der sie live wohl nichts spielen werden) und einzelne Titel von Midnattens Widunder. Der einzige Grund wäre bis jetzt Eisregen. Ensiferum und Endstille durfte ich dieses Jahr nun schon live erleben. Mal schauen...

Also ich einfach net mein geschmack was da dieses jahr läuft..... :(
da war letztes jahr auf jeden fall besser.....

und wird jetzt wacken auch noch komerziell ??? das geiste festival der welt.. und jetzt nightwish... da sind sicher dann unmengen von so kiddis.... :mad:

Kill`em all :mad:

Jan Hulvershorn schrieb:
Also ich einfach net mein geschmack was da dieses jahr läuft..... :(
da war letztes jahr auf jeden fall besser.....

und wird jetzt wacken auch noch komerziell ??? das geiste festival der welt.. und jetzt nightwish... da sind sicher dann unmengen von so kiddis.... :mad:

Kill`em all :mad:
also ma 1.) Ich find diese anti-kommerz Einstellung schon etwas unrealistisch in Bezug auf die heutige Welt... oder?

dann 2.) Wie schon gesagt waren letztes Mal Onkelz Mainact, soviel zum Thema kommerz. Ein paar große Namen wie Nightwish (und Leute, ich mag die Band musikalisch gesehen kein Stück) können dem Wacken sicher nicht Schaden, bissle mehr Geld = bissle bessere Campingplatz-Conditions - denkt nur mal an die Klos und Duschen dort...

InfectedSoul schrieb:
also ma 1.) Ich find diese anti-kommerz Einstellung schon etwas unrealistisch in Bezug auf die heutige Welt... oder?

dann 2.) Wie schon gesagt waren letztes Mal Onkelz Mainact, soviel zum Thema kommerz. Ein paar große Namen wie Nightwish (und Leute, ich mag die Band musikalisch gesehen kein Stück) können dem Wacken sicher nicht Schaden, bissle mehr Geld = bissle bessere Campingplatz-Conditions - denkt nur mal an die Klos und Duschen dort...
duschen sind untrve :mad:
und klos aus :mad::mad:

Wacken WIRD kommerziell?
hahaha...

Von jemandem mit Metallica-Avatar eine Beschwerde
über die Kommerzialisierung von Wacken zu hören,
hat mich sehr erheitert. :) :great:

LoL ihr seid doch freaks.... ich sach ja net das wcken komerz wird... aber ich fänds scheisse wenn nighwish da spielen würden...

und @ InfectedSoul (dann 2. Wie schon gesagt waren letztes Mal Onkelz Mainact, soviel zum Thema kommerz. Ein paar große Namen wie Nightwish (und Leute, ich mag die Band musikalisch gesehen kein Stück) können dem Wacken sicher nicht Schaden, bissle mehr Geld = bissle bessere Campingplatz-Conditions - denkt nur mal an die Klos und Duschen dort...)

.... also erst mal sind die onkelz ja wohl zu der gegensatz zur komerziellen Musik.... und ich meine.. ja klar... vernünltige klos wären schon nicht schlecht.. aber ich hab angst das auf wacken dann hunderte von kidis rumrennen die nighwish und Korn hörn :(

War doch dieses Jahr schon, man musste sich bei COB nurmal in der Menge umgucken, nur Groupies.

Und Klos sind ziemlich untrue, das stimmt^^
Wofür gibts denn das Maisfeld?
Gleiches gilt für Duschen :p

hoffentlich kommt amon amarth :rock: wieder, und arch enemy, :rock:
und ich stimme euch zu, nightwish und CORVUS CORAX gehören da überhaupt nicht hin.....echt nur piiiiiiiiiiieeeep!!! :mad:

// Edit Peegee: Mäßige bitte deine Wortwahl

Kiview schrieb:
Und Klos sind ziemlich untrue, das stimmt^^
Wofür gibts denn das Maisfeld?
Gleiches gilt für Duschen :p

Im Maisfeld duschen :confused: :D

Naja und zum Thema... ich war schon ein paarma Wacken (letztes Jahr nicht), und mir gefällt die Entwicklung die da grad abläuft auch gar nicht. Würde aber trotzdem hinfahren, wenn mir die Bands zusagen würden. Ich mag zwar Nightwish ganz gern, bzw würd die mir schon mal wieder anschaun, aber im großen ziehts mich eher Richtung kleinerer Festivals. Freu mich schon riesig aufs Party San (Suffocation :eek: ) und wenn ichs zeitlich schaff wird das FTC auch wieder mitgenommen,

Is aber halt alles Geschmackssache. Was jedoch nicht unter Geschmackssache fällt ist die "Politik" der Wackenorgas, ich kann das so langsam alles nimmer nachvollziehen. Jammern, dasse nix einnehmen und nur draufzahlen, aber dann von Jahr zu Jahr mehr Leute aufs Gelände lassen und immer mehr Bands holen die möglichst vielen (auch nicht metallern) gefallen... naja wers glaubt. Mich nervt halt dieses Wiedersprüchliche ziemlich.

pennywise666 schrieb:
duschen sind untrve :mad:
und klos aus :mad::mad:

Stinken alle "truen" Metaller?
00000508.gif

Jared schrieb:
hoffentlich kommt amon amarth :rock: wieder, und arch enemy, :rock:
und ich stimme euch zu, nightwish und CORVUS CORAX gehören da überhaupt nicht hin.....echt nur piiiiiiiiiiieeeep!!! :mad:

// Edit Peegee: Mäßige bitte deine Wortwahl

sorry peegee, ich achte drauf!!! :redface: :redface: :redface: ,passiert bei mir manchmal, ich reiß mich zusammen

Hallo,

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich geb jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu. Also:

Sinner und Primal Fear sind laut eigener Aussage bestätigt! (steht bei denen auf der Homepage)
Manowar wird nicht spielen da die zu viel kosten...
Saxon wird höchstwahrscheinlich auch da sein (ist ja auch nicht weiter verwunderlich da die Wackenmacher gleizeitig das Management von Saxon sind)

Das Nightwish nicht dazu gehört kann man so nicht sagen. Aber da sie jetzt schon das 4. oder 5. Mal da sind wird das echt totlangweilig da die Hälfte der Stimme sowieso vom Band kommt...

Das Wacken-Forum wird immer noch nicht beantwortet... Obwohl schon vor 2 Monaten versprochen...
Naja, ich glaube denen ist das ganze Geld das die damit verdienen einfach zu Kopf gestiegen.
Nichts desto trotz werde ich, sofern die Bands stimmen, zum 5. Mal hin gehen.

Naja... die Jungs die dieses Jahr da waren meinten: "Nicht schon wieder Saxon!" Aber auf Eisregen und Endstille freuen sie sich. Ich werde mal abwarten was noch so kommt.

Mir fehlt auf dem Billing Bolt Thrower oder Pantera :( :(

hoffe da tut sich nochmal was im Hause Pantera...zumindestens nochmal für ne Tour...

Naja Wacken ist finde ich eh nicht mehr so dolle bevorzuge da eher WWF oder Hole in the Sky

Edguy sind doch klasse.

Orverkill ist auch ganz nett.

Sind sich Slayer nicht viel zu fein für sowas???

Ich fahre eh nicht hin, da viel zu teuer!!!

Also bei der Bandauswahl würde ich auch nicht mal geschenkt hingehen. Da lob ich mir doch das gute, alte Force! Da kommen wenigstens noch die richtigen Kracher und es fetzt sowieso schon die geniale Stimmung da...

Hat jemand ne Ahnung, ob Kreator oder so kommen?

Momentan werden weitere Bands mehr oder weniger über die Weihnachtskalender Aktion bekannt gegeben. Von Kreator wurd noch nix gesagt :redface:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben