Kiview
Registrierter Benutzer
ok, wenn finntroll und eisregen noch kommen, steht jetzt zu 100% fest das ich hingehe (obwohl mich die größe dieses jahr schon ziemlich angekotzt hat -.- )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ma 1.) Ich find diese anti-kommerz Einstellung schon etwas unrealistisch in Bezug auf die heutige Welt... oder?Jan Hulvershorn schrieb:Also ich einfach net mein geschmack was da dieses jahr läuft.....
da war letztes jahr auf jeden fall besser.....
und wird jetzt wacken auch noch komerziell ??? das geiste festival der welt.. und jetzt nightwish... da sind sicher dann unmengen von so kiddis....
Kill`em all
duschen sind untrveInfectedSoul schrieb:also ma 1.) Ich find diese anti-kommerz Einstellung schon etwas unrealistisch in Bezug auf die heutige Welt... oder?
dann 2.) Wie schon gesagt waren letztes Mal Onkelz Mainact, soviel zum Thema kommerz. Ein paar große Namen wie Nightwish (und Leute, ich mag die Band musikalisch gesehen kein Stück) können dem Wacken sicher nicht Schaden, bissle mehr Geld = bissle bessere Campingplatz-Conditions - denkt nur mal an die Klos und Duschen dort...
Kiview schrieb:Und Klos sind ziemlich untrue, das stimmt^^
Wofür gibts denn das Maisfeld?
Gleiches gilt für Duschen
pennywise666 schrieb:duschen sind untrve
und klos aus
Jared schrieb:hoffentlich kommt amon amarth wieder, und arch enemy,
und ich stimme euch zu, nightwish und CORVUS CORAX gehören da überhaupt nicht hin.....echt nur piiiiiiiiiiieeeep!!!
// Edit Peegee: Mäßige bitte deine Wortwahl