Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage habe ich nicht sauber gestellt. Sie müßte eher lauten : Welches Instrument spielt welches berühmte Werk, und entsteht und vergeht dabei?
Ja, Wind spielt eine Rolle. Genauergesagt, Wind in einem ehemaligen Schweinestall. Die Aufführung wird unter anderem dadurch ermöglicht, daß man Zeit kaufen kann.
Quasi-Instrument, im Sinne von "nicht/bisher nie ganz vollständig, trifft die Sache ganz gut. Ein Notstromaggregat garantiert die kontinuierliche Fremdeinwirkung.
Wind - Nostromaggregat, da denke ich an Orgel. Es gibt in Halberstadt ein Projekt " das längste Musikstück der Welt". Der Aufführungsort war zuvor sogar zeitweise ein Schweinestall. http://de.wikipedia.org/wiki/ORGAN²/ASLSP
Meinst du das?
P.S.: Ja genau und die Tonpfeifen werden ständig neu eingebaut und umgebaut.
Mit noch nicht 30 Jahren wurde er auf einen Lehrstuhl für Chemie berufen. Er setzte sich auch für das Studium der Medizin für Frauen ein, was ihn in der Geschichte der Naturwissenschaften verewigte.