Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig!
Warst du etwa an uns verzweifelt?
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Sieg gegen Spananien Macht weiter so
Ode to St. Cecilia?
Effjott hat den Namen Cäcilie genannt, wozu ihm vorher Borussia das Stichwort "Heilige" geliefert hat, und sie hat auch (fast) das richtige Werk genannt - ich würde sagen, der Pokal geht nach... hm, wohin jetzt schon wieder? Ich kenne mich im deutschen Fussball nicht aus, peinlich... na, Ihr wisst schon, wer dran ist!
Borussia Dortmund übrigens!!!!
Ich habe es gerade im Fußball-Thread geschrieben. Es war nicht der Tag der Deutschen. Aber über das Weiterkommen mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.Fußball ist grausam seit kurzem!
Bedankt für die aufbauenden Worte, Hans, was den Fußball betrifft, es ist doch weiterhin spannend so.
Auf die Rückkehr solltet Ihr nicht warten, das könnte spät werden, wenn ich so an die vergangenen Entlassungsfeiern denke.
Also macht getrost weiter!
Hey! Etwa ein lehrer unter uns?
Also ich werde dieses jahr auch meinen 10er Abschluss feiern
ich schätze du unterrichtest Musik?
Jau, Musikunterricht unter anderem, auch Politik und Geschichte und AW(Arbeit/Wirtschaft).
Na, dann wünsche ich Dir einen guten Abschluss und wenn Du Lust hast, kommste heute rüber ins emsige Land und bekommst einen Vorgeschmack auf Entlassungsfeiern.