foreverborussia
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.09.17
- Kekse
- 479
Das kann doch nur die "Deutsche Messe" von Schubert sein, oder?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich finde, dass der, der die Nummer 6 'rauskriegt weitermachen darf. Ich muss nämlich weg und auch grad keine Idee
Genau, die Generalpause war's... Ich hab mich gestern schon gewundert, warum das so schwer gewesen sein sollte, aber da war ich wohl zu müde, um meinen Tippfehler zu entdecken *g*Achsoo, dann ok, wird wohl tacet gemeint sein., quatsch Generalpause!
Schade. Ich hätte zwar ein Rätsel von heute bei BR-Klassik, aber ich kenne die Lösung selber nicht. Ich brauche noch etwas Zeit. Es geht höchstwahrscheinlich um Kontrabass und Klavier.gebe ich die Runde frei.
Schade. Ich hätte zwar ein Rätsel von heute bei BR-Klassik, aber ich kenne die Lösung selber nicht. Ich brauche noch etwas Zeit. Es geht höchstwahrscheinlich um Kontrabass und Klavier.
1949. 3-sätzige Sonate.
Das gilt nicht als Rätsel. Ich frage mich nur, welcher Komponist war da heute im Radio gemeint? Wer ist gesucht? Es war ihm eine Ehre, zum alten Eisen zu gehören. Hmmm...