Johannes Hofmann
Alterspräsident
Für einen selbst ist man immer anwesend
@HerzMusik
Zusätzlich als Info: Moderatoren sehen btw auch unabhängig von den Privacy-Settings, ob ein User anwesend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einen selbst ist man immer anwesend
Vorschlag: Das sollte meiner Meinung nach bei der Einstellung dabei stehen. Ich werde das mal in den Wünsche Thread schreiben.@HerzMusik
Zusätzlich als Info: Moderatoren sehen btw auch unabhängig von den Privacy-Settings, ob ein User anwesend ist.
denk ich eigentlich auch.So blauäugig kann doch keiner sein,...
Na ja, dann müsste noch einiges mehr da stehen. Moderatoren haben wichtige Aufgaben in einem Forum und dazu sind sie vom Betreiber nicht nur mit Vertrauen, sondern mit etlichen Sonderbefugnissen ausgestattet. Ich denke, das müsste nur dann thematisiert werden, wenn diese Befugnisse über das allgemein in allen Foren übliche Maß an Befugnissen hinaus ginge - tun sie aber nicht. Facebook und Google wissen sicher mehr über jeden einzelnen hier als die MB-ModeratorenWas, wenn sich solche Leute im Forum herumtreiben?
https://www.google.de/search?q=blaue augen&client=opera&hs=n7l&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=U8MuVNS5HMTO7gbTkYCABg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1017&bih=769
Ne klar, das ist natürlich kein wichtiger Punkt. Aber es schadet ja keinem, wenn es da steht.
Danke für den Hinweis! Fand das ein bisschen kryptisch, weil das hier nicht "löschen" heißt und man zudem jede Nachricht einzeln öffnen muss.@poor but loud: Alle Unterhaltungen verlassen, die du nicht mehr benötigst.
"Löschen" wäre ein falscher Begriff.weil das hier nicht "löschen" heißt
"Löschen" wäre ein falscher Begriff.
Eine PN oder "Unterhaltung" sind mehrere Datensätze, auf die zwei oder mehr Personen Zugriff haben. Würde einer die Daten "löschen", dann wären sie für die anderen Teilnehmer der Unterhaltung auch gelöscht. Und das ist de facto nicht der Fall. Es könnte sogar zu Missverständnissen führen, in dem man denkt, es wäre gelöscht, aber der oder die anderen Diskussionsteilnehmer haben immer noch Zugriff auf die Daten.
Erst wenn alle Teilnehmer die Unterhaltung "verlassen" haben, wird diese in der Datenbank gelöscht.
Das mache ich so: erst das Thema beobachten (= abonnieren):Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit mir neue Beiträge von verschiedenen Subforen auf einmal anzeigen zu lassen.