TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Oh, schade. Eigene Smileys kann man nicht mehr passend in den Textverlauf einfügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts noch Probleme mit den Avataren? Mein Gif ist stehen geblieben.
Kurze Frage: Es gab früher die (ziemlich versteckte) Funktion sich nur neue Beiträge aus gewissen Bereichen/Foren anzeigen zu lassen. Ich finde leider nichts vergleichbares. Wie bekomme ich das also hin?
Wenn du in einem Forum bist, kannst du "Forum beobachten" anklicken … (ja, es ist etwas versteckt und sehr klein, aber es gibt es manchmal an unterschiedlicher Stelle, je nachdem auf welcher Ebene du gerade bist …)
Um es mit den Worten eines bekannten anderen Berliners zu sagen:"Und das ist gut so."
Animated GIFs als Avatar machen mich wahnsinnig.
jetzt sind die Kekse da, bloß die "Zustimmungen" noch nicht. Durchläuft das erst eine "Initialisierung"?
Sie sind nicht verschwunden, werden aber nicht mitgezählt. Du findest die Beiträge wie gewohnt in deinem Profil, wenn du mit der Maus über den linken der vier Buttons oben rechts gehst. Dann auf "Zustimmungen" klicken und du siehst, welche deiner Beiträge als "hilfreich" berwertet wurden. Nur eine Zählung dieser bisherigen Beiträge gibt es nicht.Das würde mich auch mal interessieren, sind die Hilfreich Punkte jetzt weg, die man im alten Forum bekommen hat?