Das Metallic-Medley

• Ersteller Metallic
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
oh das layla ist ja extrem grottenhaft, bitte nochmal mit bendings aufnehmen :great:

Ich hab die Noten net und habs improvisiert... Verbesser es nochmal.

Gehn auch tabs? :)

Ich habs mal ganz langsam aufgenommen :) rauscht halt ohne ende weil das mic so kacke is :( :( :(

--------10h13p10-----10-13(ganztonbending)-13-12-----10----------------
-10h13------------13-------------------------------13--
---------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------

so ungefähr ^^

Anhänge

• laylalaaaangsam.zip
    187 KB · Aufrufe: 114
thx für die Tabs. :great:

Habs nochmal aufgenommen. Aber klingt immer noch Grottenschlecht. Werds die nächste Zeit mal n bissl üben ;)

Layla!!!!

Naja, klingt irgendwie so ... seltsam, aber schnmal besser als das davor ^^

Klingt echt blöd. Aber ich krieg den Dreh noch raus :great:

Edit:
Vergesst meinen Laylapart ;) Layla rult net.
Spiel dann lieber eher was wie Wherever i may Roam oder Enter Sandman :twisted:

Hab auch mal wieder was aufgenommen. Blackened Waters, Sanatarium, Rust und irgendein rumgeklimper :D

Sehr dünner Sound da ich keine Effekte benutzt hab und mit dem Singel Coin gespielt hab :redface:

Okay ich hab mich mal getraut...

Aufnahme ist sehr schlecht und ich hab auch ordentlich Fehler gemacht, aber Wrathchild meinte ja, dass ist okay. also hier die Songs

Nothing else Matters (Das Kratzen ist die kaputte Kabelbuchse) - Sorry für die Rythmusfehler

Sanatarium Intro - Sorry für die Rythmusfehler die 2.

Toxicity - Sorry für die Rythmusfehler die 3.

Wrathchild - Sorry für die Rythmusfehler die 4.

The Trooper -Sorry für die Rythmusfehler die 5.

Wickerman - Sorry für die Rythmusfehler die 6.

Naja, dient so als Vorlage meiner Lieblingsongs. Wär cool wenn du (Wrathchild) das nochmal richtig einspielen könntest...

Metallic schrieb:
Okay ich hab mich mal getraut...

Aufnahme ist sehr schlecht und ich hab auch ordentlich Fehler gemacht, aber Wrathchild meinte ja, dass ist okay. also hier die Songs

Nothing else Matters (Das Kratzen ist die kaputte Kabelbuchse) - Sorry für die Rythmusfehler

Sanatarium Intro - Sorry für die Rythmusfehler die 2.

Toxicity - Sorry für die Rythmusfehler die 3.

Wrathchild - Sorry für die Rythmusfehler die 4.

The Trooper -Sorry für die Rythmusfehler die 5.

Wickerman - Sorry für die Rythmusfehler die 6.

Naja, dient so als Vorlage meiner Lieblingsongs. Wär cool wenn du (Wrathchild) das nochmal richtig einspielen könntest...

Hey das is verdammt gut gespielt, ich hätte NeM nicht mal annähernd so gut spielen können :great:

Trooper hast du etwas höher gespielt weil deine Gitarre auf Dopped D gestimmt war stimmts? :D

Wie lange spielst du nochmal?

The Trooper hab ich im Normaltuning gespielt, ABER (!!!) mit gesplitteten Humbuckern... Aber mit der geleichen MT-2 Einstellung. Ich spiele seit Anfang April und seit Mai E-Gitarre... :)

Hmm, der spielt kürzer als ich und is um LÄNGEN besser ... menno -.-

Btw., das "The Trooper" klingt EXTREM seltsam ... :D So alles-zersägend, aber irgendwie geil ^^

Joa. Der Sound ist fett und gespielt haste auch ganz gut.

Wird Zeit, dass ich mir n RICHTIGEN Amp nach Hause hol. Der V-Amp kratzt bei Cleansounds immer extrem ab :(

-synx- schrieb:
Joa. Der Sound ist fett und gespielt haste auch ganz gut.

Wird Zeit, dass ich mir n RICHTIGEN Amp nach Hause hol. Der V-Amp kratzt bei Cleansounds immer extrem ab :(

Meiner is auch nicht gerade prickelnd im Clean Bereich aber hör selbst was rauskommt wenn ich die mehr als miesen Effekte benutze :D :D

klack...klick....klackklack :p

Wrathchild schrieb:
Meiner is auch nicht gerade prickelnd im Clean Bereich aber hör selbst was rauskommt wenn ich die mehr als miesen Effekte benutze :D :D

Hey,du solltest nicht soviel kram einspielen sondern lieber wieder mal ins nonsenseboard schauen. ;)

Comrade schrieb:
Hey,du solltest nicht soviel kram einspielen sondern lieber wieder mal ins nonsenseboard schauen. ;)

Ja ich weiß ich hab heut mal wieder reingeschaut und is ja nix großartiges passiert und alles nimmt seinen gewohnten Lauf :D

Hab diese Woche rießen Stress gehabt mit Schule aber jetzt is ja WE, da kann ich wieder posten :great:

Wrathchild schrieb:

Dein Cleansound ist aber um längen besser als meiner. Ich brauch nen AC2 von Boss :(

Hier mal n Soundsample vom V-Amp (Nothing else Matters, Call of Ktulu und The Unforgiven)

Clean!!!!!

Ohhhh ich hab noch einen der wichtigsten Songs vergessen:

Enter Sandman + Backing (mit kleinen Fehlern natürlich)

Yeah. Enter Sandman - DER Kultsong.
EEEEXIIIIT LIIIIGHT
Das rult.

Wo hast den backsound her????

Aus dem Internet. Musst dich mal umschauen nach "Backing Tracks". Am besten die SUFU nutzen...

-synx- , meld dich mal im ICQ(falls dus hast), ich hab nen Backingtrack zu dem Lied,
168949120

N KUmpel schickt es mir gerade.

@AgentOrange:
Habe im Mom. kein ICQ. Aber registrier mich die Tage mal. Dann adde ich Dich an :great: