Mxm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.12
- Kekse
- 220
jesus ich würd mir die licks nochmal genau anhören, du beachtest manchmal nicht wirklich die notewerte oder pausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich weiß. das problem liegt nicht am 'nicht beachten'. das 787878 ist mir zu schnell.snake4ever schrieb:jesus ich würd mir die licks nochmal genau anhören, du beachtest manchmal nicht wirklich die notewerte oder pausen
Metallic schrieb:PS: Was meint ihr zu der 321er RG...
smaksy schrieb:Naja es kommt drauf an....ich finde wenn man kein Anfänger mehr ist und sich sicher ist dass man weiterspielt sollte man sich gleich etwas richtiges holen, da hat man länger was davon als sich alle 6 Monate ne neue zu holen die nur wenig besser ist als die alte....da heisst es auf die Zähne beissen und sparen (bald ist ja Weihnachten) Wenns ibanez sein soll eher eine der höheren (Prestige) Serien.
Metallic schrieb:Hab ich doch schon mal (Trooper + Sandman), aber die sind vom FTP und ich find sie auch nicht mehr. Außerdem habe ich Schiss vor der Demütigung, weil ich (wie du weißt) den Gallopp und den MOP Lauf auf 220bpm nicht kann ...
Ich kann gerne mal was aufnehmen, aber sondelich toll wird das dann nicht mit meiner Ching-Chong SG Fotze mit einer Akkustik-Gitarren-Saitenlage...
SickSoul schrieb:sorry für doppelpost, aber was is'n jetzt mit dem thread hier?? Tot? postet mal noch n medley!!!! ich würde ja aber ich habe keinen webspace und kann das nich hochladen... kommt schon!
Metallic schrieb:So hier:
http://home.arcor.de/bo2644/Medley - AAA.gp4
Beim Übergang von Battery auf Leper Mesiah bitte den E-Powerchord als gleichzeitiges Intro nutzen. Hab das mit GP nicht hinbekommen. Außerdem ist mein Smoke on the Water am Ende nicht perfekt, da meine tabbing Qualitäten nicht die besten sind, aber ihr wisst was gemeint ist...
-synx- schrieb:Hi Leute.
Ich hab gerade n Medley aus "Sad But True, War Ensemble, Jump in the Fire, Layla und Ride the Lightning" gemacht. Diesmal ist kein dummes CD Laufwerk im Background
Medley!!!!