ok, stimmt schon, sowas kommt auch immer aufs Umfeld und die eigene Wahrnehmung an
hört sich leider nich so lustig an, wie´s wohl am Ende war
da fällt mir noch eine Story ein
ich war neulich mal bei einem anderen Laden hier (einen, den ich nur durch meinen Basslehrer kenn)
haben leider viel zu wenig Bässe, aber das is grade egal
ich war mit meiner Freundin da, wir waren so ca. 20 Min. da und ich hab mir grade mal nen Jazz Bass geschnappt
hingesetzt, eingestöpselt und einfach mal gespielt
wir waren bis dahin allein (abgesehn vom Verkäufer natürlich

) und was man noch wissen muss, ist, dass der Raum mit den Amps nur ein kleines Zimmer zum durchgehen war (also kein seperater Raum mit Tür)
auf einmal kommt wohl aus dem Arbeitszimmer noch eine relativ junger Mitarbeiter raus und geht aufs Klo, was direkt nebenan war
nach 5 Minuten oder so hör ich ein lautes "Fuck!" aus dem Zimmer und der Typ kommt raus
fragt uns, ob mal einer kurz kommen könnte
hab kurz gezögert, weil der Typ da immerhin grade pinkeln war, aber man is ja höflich und hilft
er hatte seine Kontaklinse verloren; der Boden sah aus wie 50 Jahre alt und vllt 1mal im Monat geputzt
ich dann da rumgekrochen (P.S. das Klo is vllt 2 m² groß, nich mehr) und endlich seine Kontaktlinse gefunden
hat sich mehrmals bedankt und ich hab auch noch nen Gratis Gurt bekommen

das schönste kommt noch
als wir dann irgendwann nach draußen sind, sagt meine Freundin zu mir: "Scheiße, der geht in meine Parallelklasse"

auch sowas mit Situationskomik aber ich fands sehr geil^^