Fidel
Registrierter Benutzer
da könnte ich mir vorstellen, das einige Leute direkt wieder nach Hause gehen müssen^^Musik Schmidt Frankfurt.
Amp Testräume.
Rest siehe bild.
'nuff said.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da könnte ich mir vorstellen, das einige Leute direkt wieder nach Hause gehen müssen^^Musik Schmidt Frankfurt.
Amp Testräume.
Rest siehe bild.
'nuff said.
Hmm...das erinnert mich an ein Schild das ich mal bei nem Mischer vorm Pult gesehen hab:Musik Schmidt Frankfurt.
Amp Testräume.
Rest siehe bild.
'nuff said.
Kurze Frage - 50 ct
Lange Frage - 1
Klappe halten kostenlos.![]()
Stairways... nun gut![]()
da hat der nette verkäufer erstmal komisch gekuckt, ihr dann noch welche gezeigt! die mädels sind dann aber ohne ein anhänger äh plek zu kaufen!
Ich mein, was soll das?
Das ist wie: "Wollen sie dieses Bild kaufen? Aber ansehen dürfen sie es erst nach dem Kauf!"
:screwy:Total strange!
Dime!
Ja die Verkäufer im Musikhammer sind lustig ^^@ roastbeef: war das in graz?
jaja , die pseudopunks*gg*
hm ich bin mal ganz am anfang meiner karriere*gg*, in unseren örtlichen musikladen, (musik hammer) und wollte saiten kaufen. na jedenfalls frag ich ihn nach fender flatwounds, und der verkäufersieht mich an und sagt" hm die werdn dir nicht gefalln, aber kanst sie ja anspieln, ich hab nen fretless da."
ich nur, öh ah, nein, und bin rausgerannt, (ohnen neue saiten)![]()
ne woche später bin ich wieder hin und hab dann saiten gekauft, und der verkäufer hat mich gaanz komisch angeschaut, und hat mir dann wieder geholfen.