Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schön, dass das MuBo-Weihnachtsgewinnspiel in die nächste Runde geht. Danke an alle, die es Jahr für Jahr möglich machen :great:

Hier meine Wünsche:

Eine Firebird, weil sie in meinen Augen eines der eigenwilligsten Designs der E-Gitarrenhistorie ist und seit geraumer Zeit endlich auch zu einem bezahlbaren Preis zu haben ist.

Und weil ich schon seit Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken spiele, mit dem Geigenspielen anzufangen, wäre das doch genau der richtige Zeitpunkt, um den ersten Schritt zu machen.

Viel Glück an alle!

HD600
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Wenn ich auch mal Glück habe mit meinem Weihnachtswunsch und der großen Lotterie, dann freu ich mich ganz arg über dieses schöne Stück ...

Friedliche Weihnacht euch allen!!

Tiwaz
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber dicker Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese schöne Wunderkiste:

...artig war ich allerdings nicht ☃️

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr:

Hallo, ich wünsche mir schon seit Jahren ein E Drum Set !!!
Vielleicht wäre der Weihnachtsmann ja so freundlich?

Lieber Weihnachtsmann!

Alle Träume zum Üben und für rückenschonendes Musizieren in allen Belangen würden sich mit diesem Zettel erfüllen.

Damit es niemand stört würde ich den gerne 1x haben:

Für den ein oder anderen Effekt wäre dies Kistchen hier 1x perfekt:

Damit der Drummer sich auch fürchtet muss dieser Würfel 2x her:

Ist es denn wirklich schon dekadent wenn man sich als Bassist diesen Satze 4x wünscht? Nein, so soll es sein!

Danke liebes Board Team das ihr auch dieses Jahr wieder diese tolle Aktion starten könnt. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.