Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mal ein bisschen mit dem Sound herum probieren möchte um meine Nachbarn zu ärgern wünsche ich mir ebenfalls zwei, naja irgendwie sinds ja vier, Effektpedals:
Ach Du lieber Weihnachtsmann, da ich nicht gut singen kann, strenge ich mich mehr beim Spielen an.
Hab' auch eine tolle Gitarre, doch mein Amp erzeugt nur noch Geknarre.
Der Techniker sagt ich muss mich trennen und ihm einen neuen "Liebling" nennen.
Das wäre ja nun der Fender de Ville, aber leider kostet der zu viel.
Drum setze ich jetzt auf dieses Spiel und wenn's mehr kostet - das krieg' ich hin.
Eure Aktion ist mal wieder Top.
Primär bin ich zwar mit dem Blech(neben Klavier und in Kindeszeiten mal 3 Jahre Violine) unterwegs, aber bin immer aufgeschlossen für Neues.
Daher reihe ich mich mal in die lange Liste der Gitarrenwünscher ein:
nachdem es letztes Jahr überraschend nicht geklappt hat, wünsche ich mir diesmal erneut etwas, was ich nicht brauche, aber gerne hätte: einen eigenen Moog.
Liebe Weihnachtsperson (m,w,d),
ich wünsche mir dieses Jahr eine Möglichkeit meinen Bass schnell noch tiefer zu stimmen, sodass er die Eingeweide schön durchmasieren kann:
Wenn dieser Wunsch erfüllt wird, würde ich vor Freude durch die Luft springen, aber das ist eine gefährliche Angelegenheit, wenn man am Kabel hängt. Daher wünsche ich mir zusätzlich einen drahtlosen Kabelersatz, wie diesen: