Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

hab's dir schon öfters geschrieben, dass ich stets brav war und auch bleibe und daher eine gute Zweitflöte für Reisen verdient habe

Siehst du das auch so?
:)

Liebe, gute Weihnachtsperson!
Wir brauchen unbedingt einen Familienbass im Haus. Meine Tochter spielt Kontrabass und übberlegt zu wechseln, mein Sohn will eine Band gründen und mein bester Freund Arndt (chronischer Funkbassist) kommt oft ohne Bass zu mir zu Besuch. Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber MB Weihnachtsmann

Hier mein Wunschzettel

Da wir in letzter Zeit hier die ersten kalten Nächte hatten, und ich wirklich nur für mein bescheidenes Projekt einen E-Bass mit Frets benötige, möge der überzählige Wert an Kids in der Ukraine gehen. Vielleicht erwärmt sich ja im Falle eines Gewinns jemand bei Big T. (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnaxmann,
ich wünsche mir einen amtlichen Röhrenverstärker zum ordentlich Krach machen:

Fender 65 Deluxe Reverb

Ich bedanke mich im voraus...

Lieber guter Weihnachts-Thomann,
schau mich nicht so böse an,
stecke diese Bass-Gitarre ein,
will auch immer artig sein :)

Und dazu 5 Sätze Saiten, damit ich nicht jahrelang die gleichen Saiten verwende:
5x

Besten Dank und viel Glück euch allen :)

Liebes MB Team, lieber Weihnachtsmann, aus dem tollen Thomann Shop wünsche ich mir...

Ich wünsche mir so wie alle Jahre wieder eine Fender Strat vom Weihnachtsmann. Hoffentlich bekomme ich sie diesmal. An der Verlosung am 18.12.2022 habe ich Geburtstag, vielleicht habe ich mal Glück! Frohe Weihnachten!!
[/LEFT
]​

Lieber Weihnachtsmann.

Ich war dieses Jahr ganz ganz brav und hätte nichts dagegen wenn du mir das hier vor die Türe stellst.

Lieber Weihnachts-tho-mann,
ich wünsche mir wie letztes Jahr dieses Schmuckstück:

und (nochmal) zum Aufnehmen:

sowie zum Abhören:

und zum Verzerren:

zum Betreiben:

und zu guter Letzt zum Reinhauen:

Ich weiß, ich bin nicht sehr bescheiden ... aber das häuft sich halt über die Jahre wenn man kein Glück hat :nix:

Ich freue mich auf den vierten Advent! Grüße an alle

Also ich wünsch mir vom Christkindl diese netten Geschwister:
Ich hoffe, dass es diesmal auf mich schaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.