Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zum zweiten wünsche ich mir, daß die von den 1.000€ übrig bleibenden 661€ an eine gemeinnützige Organisation oder Initiative gespendet werden, die dafür sorgt, daß möglichst viele Kinderaugen an Weihnachten vor Freude strahlen werden!
die letzten Jahre vor Corona waren von einer gewissen Bräsigkeit geprägt. Diverses Equipment, auf das man sich eingeschossen hat. Kein GAS. Durch das Erwachen der Kulturszene die letzten Monate habe ich nun wieder Frühlingsgefühle. Der alte Amp muss weg, ein neuer her. Dafür kam mir aber auch mein mannshohes Effektboard abhanden (ein finanzieller Schlag in die Magengrube) und ich werde mit einer abgespeckten "reduced-to-the-max"-Variante wieder neu durchstarten.
Liebes Christkind, dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein hübsches E-Piano um endlich nicht mehr nur Gitarre zu spielen. Dazu was zum Sitzen und ich bin ein glücklicher Grinch. Etwas über den 1000 Euro, aber den Rest tut meine Frau dazu, das hab ich schon verhandelt. =)
ich träum schon lange von einer 12-Saitigen Gitarre, konnte sie mir bloß bisher nicht leisten, da sie mehr ein Nischendasein fristen würde - aber ab und zu würde ich schon seeehr gerne damit spielen