Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Weihnachtswünscheerfüllende,

ich wünsche mir zu Weihnachten zweierlei... erstmal den hier:

und zum zweiten wünsche ich mir, daß die von den 1.000€ übrig bleibenden 661€ an eine gemeinnützige Organisation oder Initiative gespendet werden, die dafür sorgt, daß möglichst viele Kinderaugen an Weihnachten vor Freude strahlen werden!
🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann.
Ich war brav und artig und wünsche mir einen Soundcraft Rackmixer, damit wir endlich wieder mit Inears proben können:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hochverehrter Weihnachtsmann,

die letzten Jahre vor Corona waren von einer gewissen Bräsigkeit geprägt. Diverses Equipment, auf das man sich eingeschossen hat. Kein GAS. Durch das Erwachen der Kulturszene die letzten Monate habe ich nun wieder Frühlingsgefühle. Der alte Amp muss weg, ein neuer her. Dafür kam mir aber auch mein mannshohes Effektboard abhanden (ein finanzieller Schlag in die Magengrube) und ich werde mit einer abgespeckten "reduced-to-the-max"-Variante wieder neu durchstarten.

Dafür brauche ich unbedingt:

Es grüßt dein stets brav gewesener Gefolgsmann
Philipp

Liebes Christkind, dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein hübsches E-Piano um endlich nicht mehr nur Gitarre zu spielen. Dazu was zum Sitzen und ich bin ein glücklicher Grinch. Etwas über den 1000 Euro, aber den Rest tut meine Frau dazu, das hab ich schon verhandelt. =)

Schöne Adventszeit und Feiertage euch allen!

... und so schnell geht ein Jahr vorbei! Toll, dass es das Weihnachtsgewinnspiel auch in diesem Jahr gibt! (y)

Ich wünsche mir:

Eine frohe Vorweihnachtszeit und auf glückliche Gewinner!

Lieber Weihnachtsmann,

heuer wünsche ich mir das da:

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Alle Jahre wieder dürfen wir uns etwas wünschen. Das finde ich super. Mein Wunsch wäre das hier:

Lieber Weihnachtsmann,

ich träum schon lange von einer 12-Saitigen Gitarre, konnte sie mir bloß bisher nicht leisten, da sie mehr ein Nischendasein fristen würde - aber ab und zu würde ich schon seeehr gerne damit spielen 😍

Gretsch G5422G-12 Electromatic OW

1669314902588.png

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir von dir folgendes:

Danke schonmal und frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.