Was für eine geniale Aktion!
Ich bin sehr gespannt, welcher Wunschzettel gezogen wird und gönne es jetzt schon jedem glücklichen Gewinner oder Gewinnerin!
Vorneweg noch 'ne kleine Erklärung zu meinem Wunschzettel. Weil ich weniger Zeit zum Gitarrespielen hatte, habe ich meinem Neffen meine 15 Jahre alte Squier Strat mit Hot Rails Abnehmern auf unbestimmte Zeit ausgeliehen.
Da ich aber echt gerne hin und wieder mal zu ner Gitarre gegriffen hätte, aber leider gerade das Geld nicht aufbringen kann, musste ich darauf verzichten.
Und weil ich auf 1000,00€ kommen will und sowieso schon immer mal in Richtung Musikproduktion mit Gesang + Instrumental gehen wollte, ist das jetzt eine hervorragende Gelegenheit. Einen Computer hab ich schon mit dem ich das Setup vervollständigen kann, deswegen muss der nicht auf der Liste stehen
Und ja, ich bin noch als Student eingeschrieben, weshalb bei Ableton auch die EDU Variante ausreicht, haha. Puh! Sonst hätt ich einiges mehr draufzahlen müssen
Mal sehen obs klappt. Hier mal die Liste:
Gesamtpreis: 1017,50€
Wobei ich dazusagen muss, dass das wohl einiges an BlackFriday Preisen sind und ich bis Ende Dezember hoffe, die nicht wieder hochgehen =)
Das war's von mir. Viel Glück allen anderen Teilnehmern und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf das Ziehungsergebnis!