Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die tolle Aktion!

Ist immer eine gute Gelegenheit sich einen Marktüberblick zu verschaffen.

Herzlichen Dank an das Team das hinter diesem Forum steht und besonders auch den Moderatoren die gewissenhaft dafür sorgen dass es hier nicht völlig aus dem Ruder gerät.

Ich wünsche mir in der Hoffnung dass wir die "Pandemie" hoffentlich bald mal überwinden werden einen amp für laute Live-Musik in einem schönen kleinen Club...:

Passt alle auf Euch auf, bleibt gesund und habt schöne Feiertage trotz der schwierigen Umstände.

Lieber Weihnachtsmann,

bei mir steht ein 47 jähriger Sound City 200 Plus MK IV der seit ca. 40 Jahren stumm ist und dringent 4 neue Speaker braucht . Ich hoffe Du hilfst ihm, damit er seine Stimme wieder bekommt.
Genau genommen benötigt er zwei

Eminence The Governor

und zwei

Eminence The Wizard-8

.

Dazu fehlt mir noch eine

Die wünsche ich mir schon lange, da ich mit Lynyrd Skynyrd aufgewachsen bin. Nur leider bin ich jetzt Rentner mit genug Zeit aber wenig....

Die restlichen paar Euros schaffe ich noch, wenn Du uns hilfst.

Huch! Fast verpasst... - ich wünsche mir zu Weihnachten diese Gitarre:

Weil man nie genug Gitarren haben kann, und ich schon immer mal so ein schickes Ding mit Humbuckern haben wollte!

Lieber Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine Menge Recording-Equipment, nämlich:

Dieses Kleinmembran-Stereoset:

In Ergänzung dazu diese Wechselkapseln:

Dann 2 Mal dieses Mikrofon:

Einmal dieses Stativ:

10 Meter von diesem Kabel:

16 Meter von diesem Kabel:

Und auch noch 28 Meter hiervon:

Dann noch 8 Mal diesen Stecker:

Und schließlich noch 8 Stück hiervon:

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr - ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen. :)

Mein Weihnachtswunsch wäre, ein Verstärker, eine E - Gitarre, der passende Gurt dazu und ne Tasche.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche Ich mir einen wunderschönen Akustik-E-Bass!
Eigentlich bräuchte ich eher einen neuen Powercab aber akustische E--Bässe sind einfach total geil!

Hallo liebes Musiker-Board!

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und finde es richtig toll, dass hier so ein cooles Weihnachtsgewinnspiel angeboten wird.

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Gitarre - und zwar dieses wunderschöne Stück von Taylor:

Taylor 514ce V-Class Bracing

Meine Gitarre hat schon seit einigen Jahren einen ordentlichen Knacks im Korpus und ich wünsche mir schon lange eine Neue.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und schonmal jetzt allen frohe Weihnachten!

Ich wünsche mir vom Santa Claus dieses mal:

Eine kleine Akustik:

mit Gurt:

Ein paar Effekte:

Ein HetSet für meine Epi Exe:

Und ein paar Teile für mein "Flying V soll schwarzmetallischer werden" Projekt:

Und schon simma durch damit. Klar war ich brav, hab es verdient und überhaupt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.